Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie haben das Geheimfach mit dem Kleber aber gut versteckt, ich habe das nichtmal entdeckt als ich das Laufwerk eingebaut habe.
Man munkelt auf Telegram aber schon, dass, wenn man das Update mindestens 5 Jahre hinauszögert, der Kleber eingetrocknet ist und der teuflische Plan Sonys nicht aufgeht.
Sie haben das Geheimfach mit dem Kleber aber gut versteckt, ich habe das nichtmal entdeckt als ich das Laufwerk eingebaut habe.
Man munkelt auf Telegram aber schon, dass, wenn man das Update mindestens 5 Jahre hinauszögert, der Kleber eingetrocknet ist und der teuflische Plan Sonys nicht aufgeht.
Ich kenne die ganzen Menschen auf X nicht, und nochmal es gab schon wilde Dinge was PS updates angeht, das weißt du selbst. Ich finds jetzt auch nicht so wild, ich hab es halt nicht als Witz verstanden und fertig.
Psn hat grade massive Probleme, kam nach paar Versuchen in Honkai Star Rail aber Nte und Wuwa geht nichts. Na wenigstens kann ich bei Wuwa auf Xbox ausweichen auch wenn der Port ne Frechheit ist(keine fucking Schatten im Jahr 2026).
Digitale Spiele kann man auch ohne Internet spielen. Man kann vielleicht 1-2 Tage keine neuen installieren, aber das geht mit Disc Games ja nahezu auch nicht mehr, weil nur ein Teil des Spiels überhaupt auf der CD ist.