Dein Oled zeigt auch 120fps an, die Xbox hat kein richtiges DV, wie @Smirvenge schon richtig sagt, ist es nur ein Tonemapper der auf der HdR Spur liegt.Mein Oled zeigt mir an bei welchen Games es an ist, Stalker 2, SH2 Remake, also aufer Series X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Oled zeigt auch 120fps an, die Xbox hat kein richtiges DV, wie @Smirvenge schon richtig sagt, ist es nur ein Tonemapper der auf der HdR Spur liegt.Mein Oled zeigt mir an bei welchen Games es an ist, Stalker 2, SH2 Remake, also aufer Series X
Auf PC-Gefummel habe ich nach Feierabend absolut keine Lust mehr, habe da früher so viel Lebenszeit versenkt. GT 7 gibts auch nicht auf dem PC, dann müsste ich eine Gruppe verlassen, die sich seit über 15 Jahren regelmäßig trifft.Warum eigentlich nicht? Gerade durch SteamOS hat sich dort doch gerade in den letzten Jahren massiv was in Punkto Komfort und Wohnzimmertauglichkeit bewegt.
Habe mir erst vor einigen Wochen einen HTPC für's Wohnzimmer gebaut, auf dem nun ein CachyOS mit SteamOS-Oberfläche läuft. Lässt sich komplett per Controller steuern, Dinge wie Suspend-Resume funktionieren wie bei der Playstation, die neuen Linux-AMD-Treiber unterstützen endlich auch VRR, 120Hz und HDR über HDMI und auch sonst fühlt es sich im Grunde an wie eine Konsole.
Dein Oled zeigt auch 120fps an, die Xbox hat kein richtiges DV, wie @Smirvenge schon richtig sagt, ist es nur ein Tonemapper der auf der HdR Spur liegt.
Also ich da bin ich skeptisch. Hast du ein PC, selbst mit SteamOS haste immer ein bisschen Gefummel. Und sei es nur um die richtigen Einstellungen für dein System zu finden.Auf PC-Gefummel habe ich nach Feierabend absolut keine Lust mehr, habe da früher so viel Lebenszeit versenkt. GT 7 gibts auch nicht auf dem PC, dann müsste ich eine Gruppe verlassen, die sich seit über 15 Jahren regelmäßig trifft.
Wie läuft das denn mit Steam-OS? Einmal installiert, dann laufen alle Spiele ohne weitere Konfigurationen? Alle Updates laufen im Hintergrund? Gängige Wheels und Controller laufen? Also zusammengefasst, hat man Plug‘n Play, ohne Systemfummelei?
Was hat dein HTPC gekostet und wie groß ist der?
Ja, man. Ein Glück mache ich ab Oktober wieder 35h. Aktuell schaff ich nix beim Zocken.Vor allem läuft man nach Feierabend Gefahr einzuschlafen wenn es länger als 10sec dauert.![]()
"For the Players" bedeutet für mich, das man auch mal was als Fan-Service betrachten sollte und sich nicht immer alles rechnen und fette Gewinne einfahren muss.
Lass doch gut sein, kommentiere den Quatsch doch nicht noch, am Ende ärgerst du dich nur über die geschriebenen Zeilen."For the Players" bedeutet für mich, das man auch mal was als Fan-Service betrachten sollte und sich nicht immer alles rechnen und fette Gewinne einfahren muss.

Hast Dir deine Frage doch selber schon beantwortet."2025 wurden in den USA 49 Prozent der PS5- und 66 Prozent der Xbox-Konsolen ohne Laufwerk verkauft. Bei der Sony-Konsole verzerrt die Nachrüstbarkeit den tatsächlichen Anteil."
bei der Xbox Series sind jetzt schon 2/3 aller verkauften Konsolen in 2025 nicht mehr mit Disc nachrüstbar.
Wo ist da denn der "Fanservice"..?
Für mich sagen diese Zahlen in erster Linie nur eins: die Disk spielt zumindest auf der Playstation (aber auch 33% aller Xbox Konsolen noch MIT Laufwerk sind krass!) noch eine gewaltige Rolle, auch die fast 20% Anteil an allen Spiele-Verkäufen sind eine enorme Menge. Würden wir hier jetzt über Anteile von 99 zu 1 sprechen, wäre es was anderes."2025 wurden in den USA 49 Prozent der PS5- und 66 Prozent der Xbox-Konsolen ohne Laufwerk verkauft. Bei der Sony-Konsole verzerrt die Nachrüstbarkeit den tatsächlichen Anteil."
bei der Xbox Series sind jetzt schon 2/3 aller verkauften Konsolen in 2025 nicht mehr mit Disc nachrüstbar.
Wo ist da denn der "Fanservice"..?
So ist das posten dieser Zahlen, wenn man damit eigentlich als von Sony bezahlter Mensch etwas anderes erreichen möchte, nur eines: ein ziemlich großes Eigentor.
Manche sind auch wiedergekommen.kein Wunder das im Forum alle abhauen.
Manche sind auch wiedergekommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen