Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Indy Playstation exklusiv wäre wirklich ein Mittelfinger. Wie kommt MS dazu das überhaupt in Erwägung zu ziehen? Indy war herausragend.
War eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und MachineGames ist einfach ein geiler Entwickler. Aber könnte mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen nicht berauschend waren. Wer ist für die junge Generation schon Indiana Jones? Vor 20 Jahren hatte das deutlich mehr Zugkraft.
Dazu der verspätete Playstation-Release. Und der Game Pass hat bei so einem Story-Spiel mit Sicherheit auch massiv die reinen Verkäufe reduziert, wenn die Leute ihn einfach nur für einen Monat abonniert hatten, um damit das Spiel durchzuzocken.
 
War eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und MachineGames ist einfach ein geiler Entwickler. Aber könnte mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen nicht berauschend waren. Wer ist für die junge Generation schon Indiana Jones? Vor 20 Jahren hatte das deutlich mehr Zugkraft.
Dazu der verspätete Playstation-Release. Und der Game Pass hat bei so einem Story-Spiel mit Sicherheit auch massiv die reinen Verkäufe reduziert, wenn die Leute ihn einfach nur für einen Monat abonniert hatten, um damit das Spiel durchzuzocken.
Hoffen wir einfach mal, dass es heiße Luft ist und MS bald dementiert.

Da könnte ich das bei Ninja Theory eher nachvollziehen. Hellblade 2 war nicht sonderlich beliebt. Zu kurz, sterbenslangweilig.. und jetzt schon wieder Senua.

Aber auch hier könnte der Geldgeber sagen: Ey macht mal was anderes.
 
Selbst wenn Machine Games an Sony geht, die Indy IP gehört denen nicht und wahrscheinlich sehen wir dann keinen neuen Teil. Und Wolfenstein IP wird dann sicherlich bei Ms verbleiben.
 
Ein neues Indy Game wäre denkbar, die IP gehört Disney und Sony arbeitet ja schon mit Marvel eng zusammen.
Aber selbst das würde ich ausschließen, Indy hätte vor ein paar Jahren noch gut gezogen, aber heute? Das Indiana Jones Game von MG hatte ja top Reviews, aber so großer Verkaufsschlager war es glaub nicht. Zumindest auf PS5 sind die aber auch zu spät gekommen und da war schon der Hype vorbei. Preislich auch immer noch zu hoch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
diese GTA Startanimation hab ich nicht, hatte aber auch einen dynamischen Hintergrund und keine Ahnung wie man auf "default" geht.
Der PSN Store ist aber wirklich gut mit GTA zugekleistert :D
 
Statement von Hermen Hulst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Today I want to share a difficult update regarding Bungie."
...
"We have made the decision to reduce Bungie’s workforce, affecting a significant number of employees, including most of the Destiny team and some Marathon team members. There are also reductions across SIE teams that support Bungie’s operations. Those impacted at Bungie and within SIE are being informed today. "
.. ..

sonyinteractive.com An Update from PlayStation Studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 3 Milliarden dafür. JEDER, wirklich jeder Laie im Internet, hat damals schon gesagt, dass die Kohle viel zu viel war und niemals eingespielt wird. Aber irgendwelche teuer bezahlten Experten wussten es natürlich besser. Das Ergebnis nun ist traurig, war aber völlig klar. Die Qualität der Spiele war da nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

boah :( das halbe Studio weg.
wie ich im News-Thread geschrieben hab, bleiben da jetz noch paar Hansel um Marathon zu supporten (wie lang muss man abwarten) und dann wird da komplett das Licht ausgemacht.

Ohne Marathon Support wär das jetzt schon passiert.
 
Von irgend einem neuen Projekt, das sich noch in Konzeptphase befindet, war dennoch die Rede. Und 400 Menschen machen immer noch ein sehr großes Dev-Team aus. Spiritual Halo Successor, c'mon Bungie! :D
 
Zurück
Oben