Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erster Gedanken, oh nee ein Widget.. aber so Top 10 find ich schon ganz interessant.

Dann gibts ja gerade wieder eine Beta?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gehörte zu Sony Interactive, EVO wurde zuvor verkauft. Dann ist ja jetzt Sony auch komplett aus E-Sport wieder raus.

Wehe die packen jetzt auch Audeze an, die hängen auch unter SIE.

erster Gedanken, oh nee ein Widget.. aber so Top 10 find ich schon ganz interessant.

Dann gibts ja gerade wieder eine Beta?
keine Ahnung was für Betas das immer sind..

Dieses „neue UI“ der letzten Beta gibts ja auch noch nicht für Alle..

jetz wäre interessant welche narrative SP Games er da meint..
Da is bei Sony doch komplette Wüste..oder alles in frühen Anfangsphasen..
Aktuell wissen die Gamer gar nichts was da auf absehbare Zeit kommt...

Diese Jahr Wolverine, nächstes Jahr evtl. Intergalactic.. Das kann ja wohl nicht sein..

Diese Jahr Wolverine, nächstes Jahr evtl. Intergalactic.. Das kann ja wohl nicht sein..
Die nächste PS wird nach 5 für mich brauchbaren Exclusives gekauft, oder halt nicht, sonst bleib ich halt einfach am PC, wegen 3-4 spielen kauf ich mir echt keine Konsole mehr, dann verpasse ich halt was, aber so viel Zeit wie früher hab ich auch nicht mehr das ich alles haben muss, die nächste Xbox wird auch nur gekauft wenn die komplett Abwärtskompatibel ist bis zur ersten Xbox, ja für viele nicht nachvollziehbar, aber ich zocke gerne alte Schinken, und wenn sie dann noch mit AI aufgewertet werden, warum nicht, die One X Versionen von der Xbox und Xbox 360 sind schon sehr gut, ein Red Dead Redemption oder FF13 sehen auch heute noch echt gut aus auf der SX.

+ SAROS, Ghost of Yōtei und Astro Bot. Aber das sind alles Playstation Games die wir "schon kennen".

Zurück
Oben