Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Studios wie Bluepoint schließen, Entwickler in diversen Studios entlassen und die Preise der Hardware erhöhen, damit man sich eine AI-Firma kaufen kann.

Super Entwicklung ..Not 👎🏽

Nee, auch wenn ich die Bluepoint Schließung für völlig falsch sehe, hier geht es rein um Technik und Patente für zukünftige Playstation Konsolen.
Cinemersive Labs geht in der Visual Computing Group auf, wie zuvor iSIZE.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit dem 6. April 2026 berichten Beta-Tester der PS5-Systemsoftware von einem sogenannten „Stealth Drop“ – einer Änderung am Interface, die ohne große Vorankündigung implementiert wurde. Im Kern handelt es sich um eine visuelle und funktionale Aufteilung der Menüreiter am oberen Bildschirmrand. Wo zuvor oft eine eher gedrungene Ansicht herrschte, separiert das neue Layout nun die Bereiche für den PlayStation Store, PlayStation Plus, die Spiele-Sammlung und die Medien-Bibliothek deutlicher voneinander.

hab bislang nix von einer neuen Beta gehört.

vielleicht is das jetzt ne closed Beta? Das letze war ja ne öffentliche Beta..
Keine Ahnung..wie Sony das handhabt..
Vielleicht hätte man auch in der letzten Beta bleiben müssen, um das jetzt zu bekommen..dafür hätte man kein PSSR-Schalter.. :ugly:

Auf jedenfall macht die Beta jetzt schon mehr Sinn als die Letzte..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

536a01944c36f46d9e75123894bf2da09ed2a060.jpg.webp

Preorder ab 17.04.2026

Die scheiß Netflixisierung fuckt so ab, überall diese scheiß Kacheln und unnötige großen Widgets. Kann denn keiner mehr gescheites UI Design oder was?
Das ist auch der Grund wieso ich kaum noch bei netflix durchblicke und es lieber sein lasse irgendetwas in deren app zu suchen. Die riesigen Kacheln zerstören mir die Übersicht, ganz zu schweigen diese unnötige Einordnung in dämliche Kategorien.

noch schlimmer als Netflix find ich Amazon Prime Video. Da findest ja rein gar nix mehr, selbst nicht die Videos die dir gerade über das Webinterface ausgeliehen hast.
Amazon Prime UI war schon immer Schrott. Zum Teil fehlen auch einfach angefangene Serien zum weiterschauen.

Aber generell, lieber große Kacheln als Mini Schriften und überladene Animationen, wie z.B. bei cod.

Zurück
Oben