Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

guter Punkt, beide Trademarks sind als Produkte unterwegs. So richtig kann ich mir aber nicht vorstellen, das Mimic ein Consumer Produkt wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

(Mimic Controller ab 1.25 Min)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Game im PSN gekauft und weil ich die Größe wissen wollte nach dem Download hab ich mir die Infos angeguckt und gesehen, dass Spiel hat ein Gültigkeitsdatum bis 1.5.2026 dann läuft es ab. Also genau einen Monat.
Ähhh?! Ist das irgendein Bug oder will Sony mir das Game was ich bezahlt habe am 1.5 jetzt wieder wegnehmen oder wat.
Mit PsPlus oder sonst was kann das nichts zu tun haben, ich habe seit Jahren kein Plus und hab sowieso auch noch nie irgendein Spiel aus Plus runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
vermute das wird mit irgendwelchen Network-Services zu tun haben..
Die Lizenz/Gültigkeitsdatum wird sich automatisch erneuern/verlängern solange du online bist..

Gerücht

Uncharted: The Lost Legacy’s director, Shaun Escayg, recently shared an intriguing image on Instagram, sparking speculation among franchise fans. The image depicts a cannon overlooking a beachfront city from a cliff, accompanied by the caption “Research…”. Given the location in the image, fans in the comments have begun speculating that Escayg may be researching a potential new setting for an upcoming Uncharted title. However, nothing has been officially confirmed yet.

Super Studios wie Bluepoint schließen, Entwickler in diversen Studios entlassen und die Preise der Hardware erhöhen, damit man sich eine AI-Firma kaufen kann.

Super Entwicklung ..Not 👎🏽

Zurück
Oben