Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts besonderes. Hatte Bock auf Dispatch.Jetzt bin ich echt neugierig. Was für ein Game, Geheimniskrämer?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dispatch in nem Monat nicht mehr spielbar ist.Nichts besonderes. Hatte Bock auf Dispatch.
Hab nur nicht damit gerechnet, dass Sony es mir wieder klauen will
So ein quatsch, MLB The Show wird einfach doppelt gezählt
MLB The Show von Playstation San Diego rockt mal wieder alles weg.

Na es wird mir in den Infos zum Game zumindest angezeigt. Läuft in 29 Tage abKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dispatch in nem Monat nicht mehr spielbar ist.
Vielleicht ein Anzeigefehler? Was falsch verstanden?
Crimson Desert auch. Man zählt wohl normal und deluxe als 2 separate Käufe.So ein quatsch, MLB The Show wird einfach doppelt gezählt![]()
Sony Interactive Entertainment has acquired Cinemersive Labs, a United Kingdom-based machine learning and computer vision company founded in 2022, the PlayStation manufacturer announced.
Mag sein, ist aber am Ende trotzdem das selbe Spiel.Crimson Desert auch. Man zählt wohl normal und deluxe als 2 separate Käufe.
Uncharted: The Lost Legacy’s director, Shaun Escayg, recently shared an intriguing image on Instagram, sparking speculation among franchise fans. The image depicts a cannon overlooking a beachfront city from a cliff, accompanied by the caption “Research…”. Given the location in the image, fans in the comments have begun speculating that Escayg may be researching a potential new setting for an upcoming Uncharted title. However, nothing has been officially confirmed yet.
Super Studios wie Bluepoint schließen, Entwickler in diversen Studios entlassen und die Preise der Hardware erhöhen, damit man sich eine AI-Firma kaufen kann.
aber wenn man jetzt wirklich ein uncharted 5 mit der tochter machen sollte, wo würde es da noch unterschiede zu tomb raider geben, außer das uncharted immer etwas actionreicher war?Gerücht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen