Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A percentage of these buyers may happen to be scalpers looking to make a quick profit on the PS5 Pro once the price hike goes into effect on April 2, 2026. Others are likely those who have been on the fence about upgrading from the base console. With the massive popularity of the upcoming GTA VI, there are undoubtedly plenty of PlayStation fans who are upgrading early to avail the prior 750 US Dollar MSRP and be ready to experience the upcoming open-world action-adventure game on the most powerful current-gen console.
hab im November noch mal zugeschlagen.
Die Fat PS 5 ging für erstaunlich viel Geld weg.
Die Pro für das Heim und die Slim für das Arbeitszimmer.
Dachte nie, dass das mal ne Kapitalanlage wird.
Die Entwicklung ist schade aber wie schon erwähnt, inzwischen gab es so viel NoBrainer-Angebote,
wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, hat halt einfach Pech gehabt.
Zur Preiserhöhung.
Vielen Dank auch an Microsoft, die Sony solche Moves überhaupt ermöglichen, in dem sie ihre Gamingsparte
mit Vollgas an die Wand fahren.
Am Ende hat man der Sparte mehr geschadet als genutzt.
Jeder dachte sich vermutlich, die ganzen Studios werden gekauft, weil MS den Gamer so lieb hat aber auf keinen Fall damit
Geld verdienen möchte.
Mit mehr Wettbewerb könnte Sony nicht frei agieren und müsste die Konsolen evtl. subventionieren.
Was ich gut fände, wäre eine analytische Betrachtung der Hardwarepreise.
Geben die RAM-Preise das so in dieser Form her und erst dann sollte man tatsächlich urteilen.
Denke die Wahrheit wird in der Mitte liegen, Die Preise sind deutlich nach oben und Sony erhöht die Marge etwas.
Zur Preiserhöhung.
Vielen Dank auch an Microsoft, die Sony solche Moves überhaupt ermöglichen, in dem sie ihre Gamingsparte
mit Vollgas an die Wand fahren.
Das tu ich nicht.Völlig wild jetzt Microsoft „die Schuld“ zu geben
Es geht doch gar nicht um die Hardwarepreise.Du hast aber schon mal links und rechts geschaut was so passiert ist in der Welt die letzte Zeit?
Oder war MS auch Schuld an der 50€ Preiserhöhung oder dem reduzierten Speicher zum gleichen Preis vorher?
Okay, da sieht man, dass da jeder seien eigene Wahrnehmung hat.Sony hat diese Gen deutlich mehr gegen die Wand gefahren, klar sie haben ne Menge Konsolen verkauft, aber was will ich mit einer Konsole auf der ich kaum noch die gewohnten Sony AAA Titel erhalte, diese Gen hat Sony so wenig gebracht, und ich rede von FIRST PARTY. Da hat man dann lieber 400 Millionen in Concord oder in das nächste Chashgrab getragen, ja ich rede von Marathon.
Ich will Spiele haben und da ist mir die Konsole doch völlig egal. Daher versteht ich nicht ganz was MS an die Wand gefahren hat, immerhin Releasen sie SP Games und das kontinuierlich. Alleine die letzten Jahre hat MS 3-4 mal mehr First Party Games released. Auch dieses Jahr ist mir Horizon 6, Gears of War E Day und Fable stark.
Ja MS hat nicht viele Konsolen verkauft, aber als Kunde interessiert mich das nicht, ich will Spiele, darum ging es doch immer.
Die Herstellungspreise für RAM, NAND (SSD), GPUs und CPUs kennen aufgrund des KI-Booms weiterhin nur die Richtung hoch. Dazu kommen noch weitere Faktoren wie Transportkosten.Was ich gut fände, wäre eine analytische Betrachtung der Hardwarepreise.
Geben die RAM-Preise das so in dieser Form her und erst dann sollte man tatsächlich urteilen.
Die Herstellungspreise für RAM, NAND (SSD), GPUs und CPUs kennen aufgrund des KI-Booms weiterhin nur die Richtung hoch. Dazu kommen noch weitere Faktoren wie Transportkosten.
News des 28./29. März 2026 | 3DCenter.org
Analyst Jukan @ X trägt die neuesten Prognosen der Marktforscher von TrendForce zum Speichermarkt bzw. den Speicherpreisen vor. Danach wurde die Prognosen für das erste und zweite Quartal nochmals deutlich angehoben, für das erste Quartal dürfte eswww.3dcenter.org
Es geht doch gar nicht um die Hardwarepreise.
Hä, da steht bei dir doch groß drüber "zur Preiserhöhung"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen