Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber was erwartest du, wenn die Konsole nur 499 € kostet? DA kann man nicht viel erwarten, wenn 5 Jahre alte Hardware schon so teuer ist.Wenn sich nichts ändert müssen wir froh sein, wenn wir die 1000€ grenze halten.
Wir sind in einer Zeit wo Computerhardware langsam nicht mehr für jeden erschwinglich bleibt.Wir hoffen alle das die KI Blase platzt aber, wann das passiert weiß keiner.

Das kann durchaus sein das wir uns darauf einstellen müssen das in Zukunft unter 1000euro keine neuen Konsolen mehr kommen werden.Das wird halt dazu führen das eine große Anzahl an Menschen sich schlicht keine Konsole mehr holen werden.Das wird den Markt verkleinern und das wird dann auch Auswirkungen haben,weniger Games werden verkauft,usw.

Sogenannter Impulskauf.

Thx @Darko
IMG_20260328_180436.webp

Servus, ich habe mich bereits seit einer Weile über das blasse Bild bei FF7 Rebirth auf meiner PS5 Pro in Kombi mit meinem Philips OLED gewundert... Nun hab ich etwas rumgespielt und in der PS5 HDR einfach mal deaktiviert. Und siehe da... Die Farben sind bunt und knackig, so wie man es eigentlich auf einem OLED erwartet.
Kann mir das jemand vielleicht technisch erklären? Ist das nicht genau das Gegenteil von dem, was man durch die HDR Option erwarten würde?

Servus, ich habe mich bereits seit einer Weile über das blasse Bild bei FF7 Rebirth auf meiner PS5 Pro in Kombi mit meinem Philips OLED gewundert... Nun hab ich etwas rumgespielt und in der PS5 HDR einfach mal deaktiviert. Und siehe da... Die Farben sind bunt und knackig, so wie man es eigentlich auf einem OLED erwartet.
Kann mir das jemand vielleicht technisch erklären? Ist das nicht genau das Gegenteil von dem, was man durch die HDR Option erwarten würde?
das problem hatte ich auch oft mit games auf meinem philips, aber auch auf anderen tv geräten. das HDR ist in manchen spielen, vorallem über ps5, einfach nicht zu gebrauchen. und da die ps5 immernoch kein dolby vision unterstützt, man aber immer mehr für die kiste zahlen soll, wird sich daran leider auch nichts ändern. wie es besser gehen kann sieht man auf xbox und dolby vision.

Zurück
Oben