Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich gelesen habe, gehört die bloodborne IP komplett Sony und könnte das auch alleine entscheiden.
eben.. Bloodborne is ne Sony IP.

Der nächste Shitmove von Sony, jetzt Fromsoft den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Kann ja sein, dass sie da angefragt haben aus welchen Gründen auch immer, aber entscheiden hätte das Sony können.

eben.. Bloodborne is ne Sony IP.

Der nächste Shitmove von Sony, jetzt Fromsoft den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Kann ja sein, dass sie da angefragt haben aus welchen Gründen auch immer, aber entscheiden hätte das Sony können.
Kann natürlich auch sein, dass irgendwelche "Insider", das jetzt in die Welt gesetzt haben. Oder gibt es dazu belastbare Aussagen von Sony Funktionären?

Ich sag mal so: Sony baut nur noch Mist... Fromsoft aber auch. Miyazaki ist genau so ein Horst wie Ryan. Dieses Soulsnite Dingens ist auch kein Deut besser als Concord, Marathon & co.

Kann natürlich auch sein, dass irgendwelche "Insider", das jetzt in die Welt gesetzt haben. Oder gibt es dazu belastbare Aussagen von Sony Funktionären?
was meinst?
Die Aussage von Sony, dass Fromsoft es abgelehnt hat und nicht Sony?

Weiß ich nicht wie belastbar die Aussage ist, aber wie gesagt, Bloodborne is ne Sony IP und da is dann eigentlich völlig egal ob Fromsoft was gegen ein Remake hat oder nicht.., wenn es so sein sollte.

was meinst?
Die Aussage von Sony, dass Fromsoft es abgelehnt hat und nicht Sony?

Weiß ich nicht wie belastbar die Aussage ist, aber wie gesagt, Bloodborne is ne Sony IP und da is dann eigentlich völlig egal ob Fromsoft was gegen ein Remake hat oder nicht.., wenn es so sein sollte.
Ich meine können ja auch iwelche Leute einfach behaupten, dass Sony jetzt fromsoftware das in die Schuhe schieben will.

klar…

Stand ist, es wurde abgelehnt und da es ne Sony IP kann es eigtl. nicht von Fromsoft ausgehen..
Den Move es Fromsoft trotzdem in die Schuhe schieben, trau ich Sony halt mittlerweile auch zu 100% zu bevor sie sagen, wir haben’s abgelehnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Last week's reveal of the second generation PSSR presents a mouthwatering proposition. If all goes to plan, the PlayStation 5 Pro moves one step closer to being the console we always hoped it would be, representing a proper upgrade over the standard model while hinting at some of the technologies we should expect to see from PlayStation 6.

digitalfoundry.net Is The New PSSR A Sneak Peek At PlayStation 6 Image Quality?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Online games such as Marathon and Marvel Tokon will still be released across multiple platforms, but single-player titles such as last year’s samurai hit Ghost of Yotei and the upcoming action game Saros will remain exclusive to PlayStation 5, said the people, who asked not to be identified because they weren’t authorized to talk publicly about the company’s strategy.
... ..
There are likely a few reasons behind this shift. One is that several recent PlayStation games have not sold well on PC. A faction within PlayStation has also expressed concern that releasing their games on PC risks damaging the console’s brand and will hurt sales of the PlayStation 5 and its successors, according to the people familiar with Sony’s inner workings.
...

Trotz Paywall kann man den Bloomberg Artikel derzeit lesen. Die neue Playstation PC Strategie kann sich je nach Marktentwicklung auch wieder ändern. Death Stranding 2 und Kena: Scars of Kosmora sind laut Bloomberg die zunächst letzten PC Single-Player Games, die Playstation published.

Zurück
Oben