Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mit meiner Prognose bei der Playstation Portal schon völlig daneben gelegen - wobei ich das Teil echt brauchbar finde - aber ein Playstation Monitor? Das hatten wir schonmal bei der PS3 für 3D und war glaub nicht so der Renner.

Und in wieweit macht es das besser? Es zeigt doch nur egal was die Auswirkungen der Politik in den USA und Japan sind, wir in Europa zahlen dafür. Denn genau in diesen Regionen zahlen sie nicht für ihre Politik.
Von daher denke ich nicht, dass er da irgendwas vergessen hat, es macht schlicht für uns keinen Unterschied. Wir in Europa haben weder eine scheiß Zinspolitik noch bescheuerte Zölle, das einzige was bei uns beschissen sind, sind die Hardwarepreise.

neues Game von den Playstation Studios:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sad the office GIF

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Large-Scale, Cross-Platform Mobile and PC (PURPLE) Gameplay"

edit:

Renowned Korean developer and publisher NCSOFT unveiled today its new global MMORPG, Horizon Steel Frontiers, at Korea’s premiere game conference, G-Star 2025.

Developed in collaboration with Guerrilla (Horizon, Killzone), a studio under Sony Interactive Entertainment (SIE), Horizon Steel Frontiers is an MMORPG based on the acclaimed Horizon universe.

so auf den ersten Blick wird das von NCSOFT auch published.

Zuletzt bearbeitet:
Oah neeee nicht so was, bitte... die Charaktere sehen viel zu sehr nach Anime aus. Und das meine ich nicht rassistisch, bitte nicht falsch verstehen. Aber es ist so ein krasser Bruch mit der visuellen Identität der Hauptreihe, wo die Charaktere alle unterschiedlich aussahen und mal asiatisch, mal schwarz und mal kaukasisch aussahen, je nach Stamm und Region. Die Quen zum Beispiel waren ja eher asiatisch, und die Nora eher wie Wikinger. Und alle sehr, sehr realistisch mit Makeln und auch realistischen Proportionen.

Jetzt sehen die Charaktere im Editor aus wie aus Final Fantasy, ist schwer zu beschreiben aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Diese riesigen Kulleraugen und so, mit sexualisierten Posen und Kawaii Charme, gefällt mir nicht. Horizon ist meine allerliebste Playstation Reihe, hab weit über 100 Stunden in beide Games versenkt.

Boah nee... weiß nicht was ich davon halten soll.

EDIT: Nicht für PS5, na immerhin. Können sie behalten, bäh.

Zurück
Oben