Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
befürchte ich auch, grundsätzlich lässt sony bei sowas oft microsoft den vortritt und ein paar Tage später wird das dann still und heimlich auch angekündigt. aber vielleicht ist es einmal anders..ich gucke auch gerade nach Ablaufdatum, bin mir sicher Sony wird nachziehen.
befürchte ich auch, grundsätzlich lässt sony bei sowas oft microsoft den vortritt und ein paar Tage später wird das dann still und heimlich auch angekündigt. aber vielleicht ist es einmal anders..
The legacy features being sunset are:
- Activity Feed Web API
- Title Small Storage (TSS)
- Title User Storage (TUS)
- Users and Profiles
- Word Filters
- Shared Media Web API
According to the documentation from PlayStation, “these services are designed to provide a more unified and scalable foundation across console generations.”
Das kleinste reicht.Welches Abo braucht man, damit die Spielstände in der Cloud gespeichert werden?
Die Besorgnis innerhalb der Community wird in den sozialen Medien bereits deutlich, unter anderem auch auf Reddit, wie die Kollegen von ComicBook berichten. Und die Sorge der PlayStation-Spieler kommt nicht von ungefähr: Bereits in der jüngsten Vergangenheit zog Sony oftmals preislich mit der Konkurrenz gleich, etwa auch bei den Konsolenpreisen.
So wird in einem Beitrag auf Reddit bereits kräftig diskutiert, ob Sony den Game-Pass-Schock „als Vorwand nutzen“ wird, um ebenfalls die Preise zu erhöhen, oder aber versucht, „frustrierte Xbox-Spieler abzuwerben“.
... ...
Hört sich gut an, dann würde mir das reichen.Das kleinste reicht.
“The current build being tested has sprinting. Halo: Combat Evolved did not have sprinting originally. So if this information is true, the remake will include modern gameplay features.” Interestingly, RebGaming also goes on to say that the leak claims the Halo CE Remake will also be using Unreal Engine 5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen