Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stellt sich die Frage, ob das Ende nicht auch nur "Boot Discs" sind. Das Xbox Logo auf den PS5 Games ist neu, gell? Ist mir jedenfalls früher nicht aufgefallen und meine die hatten sonst immer irgendwas mit Microsoft Studios.

Wie soll MS es sonst machen ihr Play Anywhere Konzept unzusetzten, mit der Freiheit überall zocken zu können müssen eben auch Kompromisse eingegangen werden.

Ich finde es super weil ich PC und Konsole besitze, aber für only Konsolenbesitzer natürlich schon Scheiße und für die tut es mir am Ende schon leid:(

@Darko

der Gamepass hat nichts damit zu tun, vllt erstmal ein wenig Informationen sammeln, den Verkaufzahlen der Xbox sind nicht das Problem, sondern wie ich weiter oben geschrieben habe, der Weg eine Version zu kaufen und die überall zocken zu können.

So, ich hab mir heute das Laufwerk für die pro geholt.

Zumindest beim installieren dreht das schon ordentlich hoch. Und es summt auch ordentlich.

wenn denn dann ein spiel mal installiert ist und die Disc nur zur lizenzabfrage benötigt wird, kommt es hoffentlich zu keinem solchen Radau?

Zuletzt bearbeitet:
Springt das Laufwerk also Nachwievor auch unterm zocken oder einfach im Dashboard immer wieder mal an für ne Weile?

Frag mich auch, warum es zum Spielstart sich volle Umdrehung anspringen muss. Für den Lizenzcheck würde sicher auch ne Drehzahl reichen, die man kaum mitbekommen würde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dann kommt Halo gar noch vor Starfield, falls nicht Starfield ganz gecancelled wurde :ugly:

Heute sind sowohl meine PS5 Pro und das Laufwerk angekommen. Bin gerade alles am Einrichten. Freue mich schon auf direkte Vergleiche, denn aktuell stehen sie nebeneinander und haben die selben Voraussetzungen.

Geil! Kann losgehen :)

Immer ein geiler Moment ne neue Konsole auszupacken. :)

Bin auf deine Erfahrungen gespannt.

lch hab bei meiner Pro mal rein gesehen, die hat nen Foxconn Lüfter, der sollte das konstantere Rauschen haben, und der Delta das nervige (noch hochfrequentere) auf und ab.

Der beschreibt das auch ganz gut in dem Video.

Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Hatte aufgrund Zeitmangel nur ein paar Sekunden Gelegenheit eben mal in Lies of P zu schauen. Da wurde ja jetzt ewig das Spiel geladen. Aber die paar Sekunden waren ein absolut spürbarer Mehrwert. Hier sieht man so viele Details, die vorher einfach nicht da waren.

Werde nachher nochmal etwas spielen.

sind glaub ich die ersten vernünftigen Worte aus seinem Mund..
Auf jeden Fall. Da lässt sich doch bestimmt prima ein nettes Battle Royal GaaS draus machen. Season Pässe, MT für Kostüme, Schlagwaffen, Fortbewegungsmittel etc.

:gerri:

Zurück
Oben