satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Würde ich sofort noch einmal zocken. Das Spiel war damals so dermaßen geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zahlt sich da jetzt eigentlich noch aus, auf ein Laufwerk zu setzen?
Für die 101€ kannst du Premium durchaus mal mitnehmen. Sind ja auch ne Menge First Party enthalten.Ok, überzeugt
Dienstag wird gleich das Laufwerk geholt und noch Last of us 2 um 25 Euro mitgenommen.
bezüglich PS+
Da liest man ja immer wieder, dass sich premium nicht auszahlt. Aber da es gerade das Angebot für neukunden gibt, würde ich da für das Jahresabo nur 6 Euro mehr zahlen als für extra.
Ich denke, das lohnt sich schon, da man immerhin mal bei vielen Spielen für ein paar Stunden rein schauen kann zum testen.
bezüglich PS+
Da liest man ja immer wieder, dass sich premium nicht auszahlt. Aber da es gerade das Angebot für neukunden gibt, würde ich da für das Jahresabo nur 6 Euro mehr zahlen als für extra.
Ich denke, das lohnt sich schon, da man immerhin mal bei vielen Spielen für ein paar Stunden rein schauen kann zum testen.
Mein letzter Stand war, neu herunterladen, hatte ich erst vor kurzen noch bei Stellar Blade.Ich hab nun premium abonniert und lade dann die Testversion von Last of us 2 runter.
Wenn ich dann am Dienstag das Laufwerk und die Disc Version vom Spiel hole, muss ich das dann nochmal runter laden? Oder wird das mittlerweile erkannt und übernommen?
kann mich bei der PS4 erinnern, dass es sich da um unterschiedliche Versionen handelt.
Dann bin ich mal gespannt, ob es dann bei den Trophäen auch doppelt gelistet istJa, muss neu runter geladen werden. Super sinnlos...
Ne das nicht, das erkennt die PS dann schonDann bin ich mal gespannt, ob es dann bei den Trophäen auch doppelt gelistet ist
Nennt sich Spulenfiepen und höre es ebenfalls bei meiner Release Ps5.Sagt mir nicht, dass nur ich das höre![]()
Nennt sich Spulenfiepen und höre es ebenfalls bei meiner Release Ps5.
Announced via social media, the new update will allow users to connect the controller to multiple devices at once. That means players should be able to connect the DualSense to both a PlayStation 5 (PS5) and a PC without having to repair. Or, possibly, multiple PS5 systems.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen