Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit der Einführung des Programms haben wir viel dazugelernt, indem wir die Aktivitäten ausgewertet haben, die am besten bei den Spielern ankamen. Wir als Unternehmen entwickeln uns ständig zusammen mit den Spielern und Branchentrends weiter. Im Rahmen dieser Auswertung haben wir beschlossen, unsere Bemühungen neu auszurichten und die aktuelle Version von PlayStation Stars einzustellen.

Was heißt guter OLED? Kann er VRR/PSSR?
Weiß ich nicht genau. Ich hab immer gehört, dass das der größte Mehrwert der Pro ist und habe mich aus diesem Grund gegen die Pro entschieden. Mein 2018er TV kann das nämlich noch nicht.ist davon die Sinnhaftigkeit einer PS5 Pro abhängig?
ok danke für die Infos.
ich hab nämlich auch noch nen 2017er Samsung UHD TV, und würd mir erst einen neuen kaufen, wenn der den Geist aufgibt.
mich reizt einfach wieder mal, alle die guten Exklusives in überarbeiteter Qualität zu genießen.
Und denke, auch in Hinblick auf GTA 6 dürfte man mit der PS5 Pro am besten dran sein.
So sehr ich die Series X schätze, vor allem die nicht vorhandene Lüfterlautstärke, aber den Gamepass hatte ich nun 5 Jahre und hab glaub ich keine 5 Spiele daraus durchgezockt.
Ich bin mehr der Typ, wenn ich ein Spiel will, dann kauf ich es mir und da sehe ich bei Sony einfach mehr, was mir an Software gefällt.
dann hast du aber ne besondere Pro.Die Pro hört man auch Null.
Die Vorteile der Pro bekommst auch auf so nem "alten" TV..ok danke für die Infos.
ich hab nämlich auch noch nen 2017er Samsung UHD TV, und würd mir erst einen neuen kaufen, wenn der den Geist aufgibt.
mich reizt einfach wieder mal, alle die guten Exklusives in überarbeiteter Qualität zu genießen.
Und denke, auch in Hinblick auf GTA 6 dürfte man mit der PS5 Pro am besten dran sein.
So sehr ich die Series X schätze, vor allem die nicht vorhandene Lüfterlautstärke, aber den Gamepass hatte ich nun 5 Jahre und hab glaub ich keine 5 Spiele daraus durchgezockt.
Ich bin mehr der Typ, wenn ich ein Spiel will, dann kauf ich es mir und da sehe ich bei Sony einfach mehr, was mir an Software gefällt.
nein, siehst du mMn etwas falsch, siehe was ich @m4dd1n82 hier über dir geantwortet hab.Danke Euch beiden für die Erklärung. Ich schätze das so ein, dass die Pro sich am meisten mit nem entsprechenden TV lohnt.
Für mich lohnt sich dieser Zwischengenerationsschritt nicht. Da warte ich lieber auf die PS6 und hol mir dann direkt nen neuen TV dazu.
dann hast du aber ne besondere Pro.
Sie is definitiv nicht laut, aber im Spielbetrieb schon (leicht) hörbar (je nachdem wie weit man wegsitzt is und ob es im Spiel eher ruhig is).
Im Menü hört man sie nicht, das stimmt.
Der Lüfter schaltet halt bei Spielstart automatisch 1 Stufe höher und bleibt dann aber auch konstant so. Also kein hoch- und runterdrehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen