Jap ich auch, da wird sich mein Bruder freuenGerade eines bestellen können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap ich auch, da wird sich mein Bruder freuenGerade eines bestellen können![]()
Sorry nicht falsch verstehen, aber "Working Console"? Arbeitest Du in der Branche oder wie kommt es dazu, dass man in der Arbeit zockt?
Für den Rest gibt es Homeoffice 
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Kommt da keiner Mal zu dir was fragen oder sonst was oder hast du da echt einfach RuheNe, viel Zeit nebenbei. Die Arbeit ist schnell erledigt und dann bleiben noch einige Stunden zum zocken. Muss ja schließlich noch vor Ort bleiben.Für den Rest gibt es Homeoffice
![]()
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Kommt da keiner Mal zu dir was fragen oder sonst was oder hast du da echt einfach Ruhe
Also Beamter.Spaß, wenn du es nicht sagen willst ist ja OK. Und wenn du diesen Luxus hast, umso besser
Du alles gut. Musst dich nicht erklären. Wenn's für dich so passt und du den Luxus hast ist doch superNein bin im sozialen Bereich in der Leitung tätig. Solange ich meine Arbeit erledige, fällt das nicht weiter auf und nach über 10 Jahren ist man ja recht routiniert und fix bei der Sache. Serien bingen und Filme schauen auch gut möglich während der Arbeitszeit.
GamesBeat: Why did you decide to retire?
Yoshida: Well, I haven’t retired. I left the company.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen