Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte es eben in den PS5 Thread schreiben, war verwundert, dass überhaupt nichts zum Thema vermerkt war und hab dann erstmal hier rein geschaut. Diesen hier hab ich nicht abonniert.

Behält man jetzt echt 2 Threads für PS5 und PS5 Pro bei? Finde das irgendwie sinnlos.

Ansonsten könnten wir noch splitten in PS5 Disc Edition und Digital only :ugly:

Dafür ließ das Unternehmen aber zumindest eine kleine Entschädigung springen. Wenn auch mit Einschränkungen.

Im Rahmen der besagten Entschädigung warten fünf zusätzliche Tage PlayStation Plus, die eurem Konto automatisch gutgeschrieben werden. Allerdings nur, wenn ihr über ein aktives PlayStation Plus-Abo verfügt. Alle anderen gehen leer aus. „Die Netzwerkdienste haben sich vollständig von einem Betriebsproblem erholt“, so Sony.

Dafür ließ das Unternehmen aber zumindest eine kleine Entschädigung springen. Wenn auch mit Einschränkungen.

Im Rahmen der besagten Entschädigung warten fünf zusätzliche Tage PlayStation Plus, die eurem Konto automatisch gutgeschrieben werden. Allerdings nur, wenn ihr über ein aktives PlayStation Plus-Abo verfügt. Alle anderen gehen leer aus. „Die Netzwerkdienste haben sich vollständig von einem Betriebsproblem erholt“, so Sony.
Oh nooo ich hoffe, ich falle damit nicht aus dem jährlichen Black friday PS plus Rabatt für Neukunden -.-
Regulärer Premium Preis wäre ja über 150, ich habe unter 100 gezahlt mein ich. Aber der Aktionspreis gilt nur bei nicht laufendem Abo. Sonst hat man Pech gehabt, man kann nicht einfach zum Aktionspreis verlängern, es wird einem gar nicht erst angezeigt.
Das wäre nicht nur für mich, sondern auch viele andere sehr bitter.
Guter Schachzug von Sony :mhm:

Zurück
Oben