Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht wieder ein Hack und 23 Tage down wie 2011.

Ich wollte mir eigentlich Kingdom Come 2 heute im psn holen…blöd gelaufen
damals war es Brink,das war aber auf Multiplayer ausgelegt![]()
Oh nooo ich hoffe, ich falle damit nicht aus dem jährlichen Black friday PS plus Rabatt für Neukunden -.-Dafür ließ das Unternehmen aber zumindest eine kleine Entschädigung springen. Wenn auch mit Einschränkungen.
Im Rahmen der besagten Entschädigung warten fünf zusätzliche Tage PlayStation Plus, die eurem Konto automatisch gutgeschrieben werden. Allerdings nur, wenn ihr über ein aktives PlayStation Plus-Abo verfügt. Alle anderen gehen leer aus. „Die Netzwerkdienste haben sich vollständig von einem Betriebsproblem erholt“, so Sony.

Jop!Für alle Suchenden: Media Markt hat das Laufwerk aktuell zum Normalpreis von 119,99 € da.
SONY Disc-Laufwerk für PS5® Digital (Modelgruppe: slim) intern Zubehör für PS5 Slim | MediaMarkt
Bin da nicht so informiert. Slim und Pro nutzen das gleiche Laufwerk, richtig?
War ja schnell wegFür alle Suchenden: Media Markt hat das Laufwerk aktuell zum Normalpreis von 119,99 € da.
SONY Disc-Laufwerk für PS5® Digital (Modelgruppe: slim) intern Zubehör für PS5 Slim | MediaMarkt
Bin da nicht so informiert. Slim und Pro nutzen das gleiche Laufwerk, richtig?
Bist Du auf der Suche? Wenn ich nochmal eins sehe, kann ich Dich gern antaggen.War ja schnell weg![]()
Ich selbst nicht, aber mein Bruder.Bist Du auf der Suche? Wenn ich nochmal eins sehe, kann ich Dich gern antaggen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen