Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Two weeks after Sony cancelled its in-development live-service game, Bend Studio has laid off an unknown number of contractors.

Several designers contracted to work on the unannounced game have revealed they were recently let go or will be laid off after February 14.

:|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

With nearly 900 cars available in the game, over 40 thematic game updates, two expansions, and so much more content, our team is excited to announce that this spring, PlayStation 5 players will be able to explore Mexico’s beautiful roads and experience the Horizon Festival for the first time as we are officially launching Forza Horizon 5 on PS5.

"the whole slate"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Perhaps unsurprisingly, Halo is claimed to be the next Xbox-exclusive franchise to cut its exclusive ties, according to Windows Central writer Jez Corden, who claimed to have heard that Master Chief’s adventures were on deck to be next.

ich denke mitlerweile kann man davon ausgehen, das bei sämtlichen Gerüchten was dran ist. Sei es der Flight Simulator oder Starfield oder Gears.

Bin mal gespannt mit welchen Argumenten sie dann ihre nächste XBox verkaufen wollen... Brauchen tut man sie ja offensichtlich nicht mehr, wenn eh alles überall erscheint...
    Um den Gamepass zu nutzen?

Nur weil manche keine Punkte sehen, trifft das doch nicht auf die 30 Millionen anderen Series S/X User zu, manche werden nach wie vor ihre Xbox kaufen, ich sehe das wie beim Steam Deck, Valve hat kein einziges Exklusives Spiel(wobei ich glaube eins), aber dennoch ist das Teil immer in den Charts von Steam, seit Jahren.

ich sehe das wie beim Steam Deck, Valve hat kein einziges Exklusives Spiel(wobei ich glaube eins), aber dennoch ist das Teil immer in den Charts von Steam, seit Jahren.
    Mit dem Steam Deck kann man seine Steam-Spiele-Bibliothek tragbar machen ohne ein einziges Spiel neu kaufen zu müssen. Und bei Steam gibt es tausende "exklusive"-Spiele die es sonst nirgendwo gibt

Mit dem Steam Deck kann man seine Steam-Spiele-Bibliothek tragbar machen ohne ein einziges Spiel neu kaufen zu müssen. Und bei Steam gibt es tausende "exklusive"-Spiele die es sonst nirgendwo gibt

Richtig, aber man muss das Deck nicht kaufen um Steam Spiele spielen zu können, man kann auch ein ROG Ally, MSI Claw oder Legion Go kaufen.

Wenn man den Gamepass günstig zu hause nativ nutzen möchte braucht man aber eine Xbox.

Bin mal gespannt mit welchen Argumenten sie dann ihre nächste XBox verkaufen wollen... Brauchen tut man sie ja offensichtlich nicht mehr, wenn eh alles überall erscheint...

Das Ökosystem z.B.
    Bei den aktuellen Gerüchten geht es am Ende auch um ziemlich alte Spiele.
    Die MCC ist über 10 Jahre alt, Forza 3 Jahre usw.

Welchen Plan MS da jetzt im Detail verfolgt werden wir sehen. Auf jeden Fall eine spannende Entwicklung.

gaming.jpg

Ninja Gaiden 2, Ninja Gaiden 4, Doom: The Dark Ages, The Outer Worlds 2 etc - das sind ja alle schon "Day 1" auf PS5. Bei den Xbox Game Studios gehts glaub nur noch um "wird das kommerziell erfolgreich" auf PS5, oder nicht.

Anhang anzeigen 175974

Ninja Gaiden 2, Ninja Gaiden 4, Doom: The Dark Ages, The Outer Worlds 2 etc - das sind ja alle schon "Day 1" auf PS5. Bei den Xbox Game Studios gehts glaub nur noch um "wird das kommerziell erfolgreich" auf PS5, oder nicht.

Das glaube ich nicht.
    Ich denke man muß sich da jetzt auch nicht auf jedes Gerücht von dem Spiel stürzen, denn die Ausrichtung ist denke ich klar.
    Im Laufe der Zeit wird jedes Spiel auf allen verfügbaren Geräten umgesetzt, auf denen das läuft. Also auch PS und auch Switch2.
    Meiner Meinung nach wird sich in Zukunft die frage gar nicht mehr stellen welches Spiel für welche Konsole kommt, sondern alle für alles. Bei den älteren Titeln muss man natürlich gucken was sich da noch lohnt umzusetzen, und die ebnen auch langsam den Weg für den Rest. Aber für alles was in Zukunft kommt wird auch seinen Weg auf PS und Switch finden.

Zurück
    Oben