Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist auch übrigens noch verfügbar.

Edit: jetzt, also fast 2 Stunden später immer noch. Ich denke das war es so langsam und es wird zeitnah auch wieder flächendeckend verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte vorhin ein Laufwerk bei Sony bestellen, daraufhin habe ich dann auch gleich noch die Pro Konsole bei Amazon bestellt.
Jetzt schaue ich gerade Vergleichsvideos und bin dann doch sehr verunsichert. Ich sehe beinahe keinen Unterschied in den Games.

An die Pro Eigentümer hier: Seid Ihr mit der Kiste zufrieden? Seht Ihr daheim einen merkbaren Unterschied?

Ich konnte vorhin ein Laufwerk bei Sony bestellen, daraufhin habe ich dann auch gleich noch die Pro Konsole bei Amazon bestellt.
Jetzt schaue ich gerade Vergleichsvideos und bin dann doch sehr verunsichert. Ich sehe beinahe keinen Unterschied in den Games.

An die Pro Eigentümer hier: Seid Ihr mit der Kiste zufrieden? Seht Ihr daheim einen merkbaren Unterschied?
Sehr zufrieden. Bei Apex deutlich ruhgeres Bild. Mehr Vergleiche hab ich jetzt net, da ich im Moment nur Hunt spiele und das keinen pro Patch hat.

Von komprimierten Vergleichsvideos auf Youtube, am besten noch aufm Smartphone geschaut, auf den tatsächlichen Unterschied zu schließen ist auch...schwierig :D um dich mal zu beruhigen.
Du bekommst die derzeit leistungsstärkste Konsole. Das ist klar. Und natürlich macht es sich vor allem in Spielen mit Pro Patch bemerkbar - je nach Spiel mal mehr, mal weniger. Teilweise ist der Unterschied schon sehr groß - aber eben erst wirklich sichtbar am heimischen (vorzugsweise hochwertigen) TV. Im Qualitätsmodus mit 60 fps zu spielen ist es für mich alleinr schon wert, hab sonst immer Performance gewählt, da 30 fps für mich unspielbar sind.
Auch nicht gepatchte Spiele profitieren von einer besseren Bildqualität. Letztendlich musst du das aber selbst bewerten. Ich kann nur für mich sagen, dass ich auch erst skeptisch war, aber beim eigenen Erlebnis doch ziemlich begeistert bin. Zurück will man auf keinen Fall. Und wir stehen ja gerade erst am Anfang. Diese Konsolengeneration wird sicher noch 3 Jahre gehen. Man wird mit der Zeit also immer mehr von der Power der Pro profitieren, es ist eine Investition in die Zukunft. Ich schiele mal Richtung GTA 6. Das werde ich auf der Pro zocken - ansonsten bleibt aber die Series X wohl meine Hauptkonsole. Bzw. ich schaue mal je nach Spiel, wie es dort so läuft im Vergleich zur Pro.

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

neu ist gerüchteweise Flight Simulator für PS5. Die eigentliche Überraschung aber: beide Games sollen auch für Switch 2 kommen!

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bungie has been quietly working on a new IP, codenamed Gummy Bears, a team-based competitive MOBA game. Gummy Bears officially transitioned from Bungie to a new PlayStation studio, with around 40 Bungie developers spearheading its continued development.

Zurück
Oben