Kostet das im Store auch nur 119,- genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet das im Store auch nur 119,- genau?
Sehr zufrieden. Bei Apex deutlich ruhgeres Bild. Mehr Vergleiche hab ich jetzt net, da ich im Moment nur Hunt spiele und das keinen pro Patch hat.Ich konnte vorhin ein Laufwerk bei Sony bestellen, daraufhin habe ich dann auch gleich noch die Pro Konsole bei Amazon bestellt.
Jetzt schaue ich gerade Vergleichsvideos und bin dann doch sehr verunsichert. Ich sehe beinahe keinen Unterschied in den Games.
An die Pro Eigentümer hier: Seid Ihr mit der Kiste zufrieden? Seht Ihr daheim einen merkbaren Unterschied?

Von komprimierten Vergleichsvideos auf Youtube, am besten noch aufm Smartphone geschaut, auf den tatsächlichen Unterschied zu schließen ist auch...schwierigIch konnte vorhin ein Laufwerk bei Sony bestellen, daraufhin habe ich dann auch gleich noch die Pro Konsole bei Amazon bestellt.
Jetzt schaue ich gerade Vergleichsvideos und bin dann doch sehr verunsichert. Ich sehe beinahe keinen Unterschied in den Games.
An die Pro Eigentümer hier: Seid Ihr mit der Kiste zufrieden? Seht Ihr daheim einen merkbaren Unterschied?
Mist verpasst, einmal nicht im Internet![]()
10 Minuten vor meiner Bestellung wars auch nicht lieferbar.Wie immer zu spät
Bungie has been quietly working on a new IP, codenamed Gummy Bears, a team-based competitive MOBA game. Gummy Bears officially transitioned from Bungie to a new PlayStation studio, with around 40 Bungie developers spearheading its continued development.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen