Exakt. Ich warte seit Jahren auf ein kleines Gerät von Microsoft, wo ich alle meine Spiele aus der Cloud spielen kann.
So ein Gerät gibt es doch schon von Logitech, den G Cloud Handheld, ist zwar nicht direkt von MS, und man kann noch nicht alle Games zocken, aber MS hat doch jetzt die ersten Spiele in der Cloud die nicht mehr im Gamepass sind.
WEiß nicht so ganz genau, aber ich glaube mit dem Handheld kann man auch spiele von seiner Konsole unterwegs aus starten, ich glaube
@MiXeR hat das Gerät, vllt. hat er mehr Infos, welche spiele man dort spielen kann.
GeForce Now sollte darüber ja auch funktionieren.
Zumal bei Sony sowohl PSP als auch Vita, verkaufstechnisch doch komplette Flops waren...
Weil ich das gerade noch überlesen hatte, wie kommst du darauf das die PSP ein kompletter Flop war, gerade in Japan hat sie sicher sehr gut verkauft, klar sie hatte nicht die Verkäufe wie ein Nintendo DS, aber insgesamt war das sicher kein Flop, laut meinen Recherchen hat sie sich um die 80 Millionen Mal verkauft, nicht schlecht für den Einstieg ins Handheldgeschäft.
Wegen der PSP gab es ja eine PS Vita, sonst hätte Sony sicherlich direkt alles abgebrochen. Die Vita hat Sony ja selbst zu Grabe getragen, den an sich war das Teil ein richtig gutes Gerät und konnte damals für einen Handheld auch sehr gute Grafik anzeigen, für unterwegs auf jeden Fall das Beste was es gab. Nur die Unterstützung an Games hat ja schon seitens Sony nicht gestimmt, das war ja das Problem, das es auf dem Gerät kaum Spiele gab, daher bin ich bei Sony halt eher skeptisch, ob sie es auch von der Breite schaffen den Handheld zu bedienen, anders als bei MS, die ja schon deutlich mehr Studios haben.