Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Console PS5 Slim – édition Standard : 474,99€ au lieu de 549,99€.
Console PS5 Slim – édition Digitale : 374,99€ au lieu de 449,99€.
Pack PS5 Slim (édition Standard) – Fortnite Cobalt Star : 474,99€ au lieu de 549,99€.
Pack PS5 Slim (édition Digitale) – Fortnite Cobalt Star : 374,99€ au lieu de 449,99€.
Gerüchteweise hat Müller die 12% Gutscheinkarten Aktion aufgrund der Vielzahl an PS5 Pro Bestellern nun beendet. Müller hatte die PS5 Pro ohnehin schon 50€ reduziert. In Kombination mit günstigem Guthaben kam man so auf einen Preis von 651,50€
Oder inkludiert.Wenn jetzt nur das Laufwerk verfügbar wäre...
Casque PlayStation VR2 : 399,99 euros au lieu de 599,99 euros.
Pack PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain (contient le casque PS VR2 + code d’activation du jeu Horizon Call of the Mountain) : 399,99 euros au lieu de 649,99 euros.
Ist doch nur in Frankreich kaufbar?
uff, da könnte ich schwach werden.
Das sagt der richtige.![]()

Ich hoffe, es stimmt und man kommt an ein Exemplar, dann schlag ich zu.nein, der Leaker is Franzose.
Das ist schon für Europa ect.
Kannste fein den Mund halten.
Wenn du jetzt mit Forza-Fanboy kommst, hast du die ganze Zeit unterm Stein gepennt und die massig lobenden Worte über Gran Turismo und andere Rennspiele verpasst, die ich stets äußere.
Aber dieses Scheuklappendenken passt zu dir.
NICHTS Wertvolles zum Forum beitragen, außer Rumgemaule und Rumgestänkere.
Denke mal das er das Spiel mit seinem Account "kaufen" muss, denke mal die Pro ist deine aktivierte Konsole.Ich hab mal ne Frage.
Mein Sohn will meine alte PS5. Da ist mein Account drauf und sein Benutzer inkl. Kindersicherung.
Habe über meinen Account Fortnite geladen und wollte das über seinen dann starten.
Anfrage dafür wurde genehmigt, allerdings ist an der Kachel ein Schloß. Das Spiel startet ganz kurz und dann springt das auf die Shop Seite. Da kann ich dem Spiel dann Folge oder es auf die Wunschliste packen.
Lizenzen hab ich auch mal hergestellt in der Hoffnung das sich da was tut - Fehlanzeige.
Anhang anzeigen 173913
Ich hab mal ne Frage.
Befolge diese Tipps, wenn Spiele auf deiner PS5-Konsole mit einem Schlosssymbol markiert sind und die folgende Meldung angezeigt wird, wenn du sie zu spielen versuchst.
„Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, musst du ihn kaufen.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen