Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.1 Millionen weniger an Konsolen verkauft und den Umsatz gesteigert, läuft bei Sony, kein Wunder das sie keine neuen SP Games entwickeln.

U.a. auf die Schnelle:Ich hatte im meinem Leben noch keine Playstation, aber nachdem meine Familie meinem Neffen eine geschenkt hat war ich irgendwie so begeistert von der Konsole, dass ich jetzt wie ein überhypter Teenager die Pro bei Müller mit Gutscheinen gekauft habe
Ich habe absolut keinen Vergleich, finde sie allerdings nicht gerade flüsterleise.
Im Vergleich zur Xbox finde ich sie aber wirklich schick. Ich hoffe mal, sie steht nicht nur rum sondern ich benutze sie auch ein wenig.
Schwanke gerade noch womit ich "einsteigen" soll. Hab mir erstmal Astro Boy dazu geholt, das macht mir schonmal richtig viel Spaß. Ist Stellar Blade ein gutes Spiel geworden? (Die Optik und Zensurdebatte interessiert mich überhaupt nicht)
Ich hab gerade keine Lust auf Open World aber hab das Gefühl, bei den meisten Spielen dieser Generation kommt man kaum drum herum - bin aber auch nicht sehr informiert...
Was spielst du denn sonst gerne?
U.a. auf die Schnelle:
Eigentlich gibt es noch garkeine nativen ps5 games. Sind alles nur remaster von der ps4, oder gleichzeitig für beide Plattformen entwickelt. Das ist ja das traurige, die ps5 hat nur astro bot als einziges exclusivgame.Die Lust wäre da, aber ich muss stark bleiben.
Ich kenn mich ja in dem ganzen PSN kaum was, aber sind da nicht eh schon fast alle großen Sony Games drinnen?
Ich will ja alle Sony PS5 Games nachholen. Einzig Miles Morales habe ich schon gezockt
Die ganzen Kracher von der Ps4 habe ich schon gezockt
Ich weiß nicht. Man merkt doch in den letzten Jahren sehr, dass die Komponenten im Preis stabil geblieben sind, bzw. teurer geworden sind. Sind ja nicht nur die Playstation und die Xbox die stabil geblieben sind. Bei Smartphones oder PC Komponenten sieht es ja auch nicht groß anders aus.So ein bisschen habe ich das Gefühl das MS und Sony da in einem Boot stecken. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die beiden Preisabsprachen haben.
Eigentlich gibt es noch garkeine nativen ps5 games. Sind alles nur remaster von der ps4, oder gleichzeitig für beide Plattformen entwickelt. Das ist ja das traurige, die ps5 hat nur astro bot als einziges exclusivgame.
Gibt schon einige. Helldivers 2, Spider-Man 2, Ratchet and Clank Rift Apart, Returnal, Demon Souls, usw.Eigentlich gibt es noch garkeine nativen ps5 games. Sind alles nur remaster von der ps4, oder gleichzeitig für beide Plattformen entwickelt. Das ist ja das traurige, die ps5 hat nur astro bot als einziges exclusivgame.
Eigentlich gibt es noch garkeine nativen ps5 games. Sind alles nur remaster von der ps4, oder gleichzeitig für beide Plattformen entwickelt. Das ist ja das traurige, die ps5 hat nur astro bot als einziges exclusivgame.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen