Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Veröffentlichung der PS5 Pro hatten Scalper gehofft, aus der Nachfrage nach Sonys neuster Konsole Gewinne zu ziehen. Die Marktlage hat sich jedoch verändert: Während die Launch-PS5 über zwei Jahre hinweg eine begehrte Mangelware war, ist die PS5 Pro problemlos im regulären Handel erhältlich.
Das spiegelt sich auch in den Preisen auf Plattformen wie eBay wider, wo die zu zahlenden Beträge zum Teil unter dem offiziellen Verkaufspreis der Konsole liegen.
...
Auf den Konsolen kann ja eigentlich auch niemand sitzen bleiben. Da wird man sie einfach zurückschicken -> 0 Euro Verlust.Hoffentlich bleiben sie auch auf den Laufwerken sitzen.
wußte ich bis eben nicht, auch wenn das ja seit der Slim schon gibt
Und 659 mit GutscheinenBei Müller übrigens gerade für 749,- €
https://www.mueller.de/p/playstation-5-pro-konsole-IPN3068364/
JaDas Laufwerk der slim funktioniert doch an der Pro, oder?
Top, danke, dann bastel ich mir demnächst vielleicht mal schnell was zusammen.
Warum sollte jemand deine SLim Digital für den Preis einer Slim mit Disklaufwerk bezahlen, bzw nur mit 20€ Differenz.Top, danke, dann bastel ich mir demnächst vielleicht mal schnell was zusammen.![]()
Nächstes Jahr bekommst bestimmt Geld dafür, wenn du Sony eine abnimmst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen