Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir einfach vor das es bei der Kirmesbude von @Dr. Acula noch viel schlimmer aussehen würde (zumindest aus deiner Sicht)Ja, steht schon auf schwach. Find ich aber immer noch zu hell.
Stell dir einfach vor das es bei der Kirmesbude von @Dr. Acula noch viel schlimmer aussehen würde (zumindest aus deiner Sicht)![]()

Das Zielpublikum von Nintendo und Sony sind halt schon sehr unterschiedlich, und eine Nintendo Konsole kauft man sich meist eben für Mario, Zelda und co. während man sich die PlayStation eher für spiele wie COD, FIFA, Fortnite oder so holt und nicht um damit Astro Bot zu spielen.Astro ist einfach cute. Verstehe nicht wie man sowas als "kindlich" ansehen kann. Sieht doch geil aus. Dazu mMn das beste Game was Sony seit Bloodborne rausgebracht hat
Wie verkauft sich denn ein Mario und Co, ich meine wenn kindlich aussehende Spiele doomed sind dürfte es doch Nintendo gar nicht mehr geben
Jo, das ist ein nettes Paket. Ich hol mir gleich den blauen Controller aus der Packstation. Damit dürfte ich genug Controller haben, um 6 Monate zu spielen bevor ich den ersten nachladen muss.

klar 20-30€.. für nen AAA Spiel.
Das Astro Bot hat umfangsmäßig nix mit der kostenlosen Version gemein.
50-60€ vielleicht, ja.
Was eher verwirrend is, is der Name..der is zu nah an dem kostenlosen Teil und erweckt evtl. nen falschen Eindruck.
20-30€ sind schon ein Witz, es ist ein AAA Game mit viel Inhalt und vorallem Liebe. Dazu noch direkt zu Release technisch einwandfrei gewesen.
Für mich ist eher sowas wie Fifa ein 30€ Spiel, weil es im Prinzip nur ein jährliches Update ist mir paar kleinen Neuerungen und der Rest zu 97% einfach übernommen wird. Da ist Vollpreis jedes Jahr aber offenbar kein Problem.
Der Name macht schon Sinn, ich meine es ist halt Astro Bot, aber ja ich glaube auch in Verbindung mit der "Demo" kann kann man vielleicht denken es ist irgendwo das gleiche nur diesmal für Vollpreis. Das es ein richtiges vollwertiges Game ist kriegt der "Normalo" vielleicht einfach nicht mit.

Gamedesign, Optik, Umfang.. das is ein klassisches AAA Jump‘n‘Run, wie z.B Mario.Was macht diesen Titel zu einem AAA Titel? Der Umfang? Das Budget? Ich nehme den Titel eben nicht als AAA wahr, wenn es so wäre, würde ich auch nicht so eine niedrige Preisvorstellung haben.
Ich bin selbst ja nach wie vor an diesem Spiel interessiert, aber der Preis ist einfach zu hoch, und auch die 50€ damals bei Amazon waren mir noch zu hoch.
Ja da hast du einen guten Punkt, das kann ich mir auch vorstellen, und das ist bei mir wohl auch der grund warum ich diesen Titel eben nicht als AAA Titel wahrnehme.
Die Personen die FIFA jedes Jahr kaufen haben, sowieso keine Kontrolle mehr über ihr Leben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen