Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, dass die Verfügbarkeit des Laufwerks ein wesentlicher Grund für die schlechten Verkaufszahlen der PS5 Pro ist. Viele Gamer haben sicherlich noch einige Spiele auf Disc zu Hause und möchten diese weiterhin nutzen. Die Tatsache, dass das Laufwerk separat erworben werden muss, schreckt sicherlich einige potenzielle Käufer ab, hier hätte Sony ja zumindest Bundles anbieten können für 900€.

Das ist so mein Gedanke zu der schleppenden Nachfrage.

Guten morgen. Bin zwar 100% Grün. Aber freue mich für euch. Das Gefühl einer neuer Konsole die mit der Post kommt und man alles dafür vorbereitet hat. Tag frei genommen usw... Dieses " wie ein kleines Kind an Heiligabend Gefühl". Das Einrichten, übertragen der alten Daten usw....

Na jedenfalls viel Spass mit der Pro Bro. :)

Lese jedenfalls fleissig mit.

Na wer wird der Erste sein mit dem Ding in der Hand? Pictures please...

PS

Bisschen neidisch bin ich schon. Schade das Microsoft keine Mid Gen rausbringt...

upload_2024-11-7_9-7-50.jpeg

Und da.

Oder beim Media Markt abholen und die Amazon PS5 Pro dann wieder bei Media Markt zurück geben :grins:

Das hätte ich wohl gemacht wenn ich Bock auf die PS5 Pro hätte.
Könnte allerdings Probleme mit der Seriennummer geben. Zumindest bei Fernsehern klappt das nicht, da diese im Retourenlager abgeglichen werden.

Und mach dir nicht die Mühe, auf Darko zu antworten, es kann nicht gelesen werden.
Dass seine Aussage Quatsch war, weiß er ja selber und sie war hoffentlich auch nicht ernst gemeint. Wenn man hier nur Disk Spiele hat, werden die mit dem Kauf der PS 5 Pro ohne Laufwerk nun mal direkt sinnlos.

Die PS5 Pro ist jetzt auch bei Müller gelistet. Wer Zugang zu Corporate Benefits hat, kann sich dort Gutscheine mit 12%-Rabatt kaufen. Damit kostet die PS5 Pro “nur” noch 704 Euro.
Das geht schon mal in die richtige Richtung. Bei unter 630 Ende des Jahres bin ich vielleicht dabei, dann noch gebrauchtes Laufwerk mit Glück für 60-80 und die alte PS 5 für 400 verkaufen. Dann passt das mit der Pro für unter 300 Euro.

Zurück
Oben