Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix. Ich erwäge nach der Arbeit mal im MediaMarkt rein zu schauen.@Bart Wux : Hat sich bei dir was getan? Bei mit ist nach wie vor Flaute.
Oder beim Media Markt abholen und die Amazon PS5 Pro dann wieder bei Media Markt zurück gebenMeine Pro wurde laut Amazon versandt, wird aber voraussichtlich erst am Montag geliefert.
Dann werde ich am Wochenende wohl doch gleich die Mathe-Klassenarbeit korrigieren.![]()

Oder beim Media Markt abholen und die Amazon PS5 Pro dann wieder bei Media Markt zurück geben
Das hätte ich wohl gemacht wenn ich Bock auf die PS5 Pro hätte.

Hast du auch ein Laufwerk? Das würde mich ja übelst ankotzen, Konsole da aber das Laufwerk fehlt
Und das hilft dir jetzt wie genau deine gekauften Diskspiele auf der pro zum laufen zu bringen ohne zusätzliches Geld ausgeben zu müssen?Es gibt auch dieses neumodische Internet. Da braucht man nicht unbedingt eine Disc.

Könnte allerdings Probleme mit der Seriennummer geben. Zumindest bei Fernsehern klappt das nicht, da diese im Retourenlager abgeglichen werden.Oder beim Media Markt abholen und die Amazon PS5 Pro dann wieder bei Media Markt zurück geben
Das hätte ich wohl gemacht wenn ich Bock auf die PS5 Pro hätte.
Das geht schon mal in die richtige Richtung. Bei unter 630 Ende des Jahres bin ich vielleicht dabei, dann noch gebrauchtes Laufwerk mit Glück für 60-80 und die alte PS 5 für 400 verkaufen. Dann passt das mit der Pro für unter 300 Euro.Die PS5 Pro ist jetzt auch bei Müller gelistet. Wer Zugang zu Corporate Benefits hat, kann sich dort Gutscheine mit 12%-Rabatt kaufen. Damit kostet die PS5 Pro “nur” noch 704 Euro.
Die PS5 Pro ist jetzt auch bei Müller gelistet. Wer Zugang zu Corporate Benefits hat, kann sich dort Gutscheine mit 12%-Rabatt kaufen. Damit kostet die PS5 Pro “nur” noch 704 Euro.
das wäre echt ne IdeeWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen