Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag den Laden eigentlich und hab auch schon oft da bestellt, aber das selbst die das PlayStation Disc Laufwerk für 200€ statt der UVP verkaufen, gehört verboten.

Die Jungs haben das Laufwerk nur noch über UVP beschaffen können, damit für Pro Käufer beim Verkaufsstatt wenigstens die Option haben, ein Laufwerk mit zu kaufen… preislich natürlich Mist, aber Netgames hat beim Einkauf des Laufwerkes bereits mehr bezahlt. (Zu dem Zeitpunkt was das Laufwerk in Deutschland nicht mehr erhältlich)

Die Jungs haben das Laufwerk nur noch über UVP beschaffen können, damit für Pro Käufer beim Verkaufsstatt wenigstens die Option haben, ein Laufwerk mit zu kaufen… preislich natürlich Mist, aber Netgames hat beim Einkauf des Laufwerkes bereits mehr bezahlt. (Zu dem Zeitpunkt was das Laufwerk in Deutschland nicht mehr erhältlich)

Keine Ahnung, klingt für mich leider nicht sehr glaubwürdig. Wenns so ist, warum schreibt man das nicht in die Produktbeschreibung?
Und warum kann man es dann immer noch für 199€ vorbestellen mit einer Lieferzeit von 4 Wochen? Wenn sie Nachschub bekommen, dann ja wohl von Sony.

Bildschirmfoto 2024-10-31 um 22.12.07.png

Keine Ahnung, klingt für mich leider nicht sehr glaubwürdig. Wenns so ist, warum schreibt man das nicht in die Produktbeschreibung?
Und warum kann man es dann immer noch für 199€ vorbestellen mit einer Lieferzeit von 4 Wochen? Wenn sie Nachschub bekommen, dann ja wohl von Sony.

Anhang anzeigen 173352

Ich kann nur das weitergeben, was die Jungs bei Instagram LIVE dazu gesagt wurde. Alle 14 Tage sind die Jungs ca. 90 Minuten Live geschaltet

Ist halt für jemanden, der nicht ihrem Instaprofil folgt eher ein Grund da nicht mehr zu bestellen. Gutes Marketing sieht da anders aus.
Kannst du ihnen ja vielleicht mal schreiben :)

Ich kaufe seit über ein Jahrzehnt bei Netgames ein und wurde nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Man kann bei den Live Schaltungen auch Fragen stellen, die allesamt live beantwortet werden. Offene Kommunikation, besser gehts nicht.

Heute mal den Akku von Edge Controller gewechselt. Ging doch leichter als gedacht. Ein wenig mehr Aufwand als die anderen Controller, aber doch leicht zu machen.

Mal gucken wie lang die angeblichen 2000mah halten.

Zurück
Oben