Wie schon bei Alan Wake 2: Warum läuft das nicht in beiden Modi mit 60 fps?! Das ist eine nagelneue 800 Euro Konsole. Muss man da jetzt schon Abstriche machen, obwohl das Teil gerade erst raus kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon bei Alan Wake 2: Warum läuft das nicht in beiden Modi mit 60 fps?! Das ist eine nagelneue 800 Euro Konsole. Muss man da jetzt schon Abstriche machen, obwohl das Teil gerade erst raus kommt?
Da steht doch 30 und 60, was meinst du mit beide Modi in 60 FPS?Wie schon bei Alan Wake 2: Warum läuft das nicht in beiden Modi mit 60 fps?! Das ist eine nagelneue 800 Euro Konsole. Muss man da jetzt schon Abstriche machen, obwohl das Teil gerade erst raus kommt?
Ja genau, und der linke Modus läuft ja nur in 30 fps.Da steht doch 30 und 60, was meinst du mit beide Modi in 60 FPS?
Abstriche muss man man halt machen, weil die Konsole halt nicht so Leistungsfähig ist.
Ich tippe auf eine PS 6 "light" für 899 oder 999 Euro mit reduzierter Leistung (ähnlich Series S) und eine "richtige" PS 6 für 1199. Oder mehr.Muss eigentlich auch jedes "Spielzeug" sofort haben aber dieser Preis ist einfach lächerlich. Klar, jeder soll mit seiner Kohle machen was er will aber bei ps6 und co. schwant mir dann böses wenn sich das Teil gut verkauft. Ich persönlich habe storniert.
Mein Gott, sieht die billig aus. Dagegen wirkt sogar die originale ps5 noch hochwertiger und die hat damals 500 gekostet. Bei dem Geld was die pro kostet wäre es da so schwer gewesen mal paar hochwertigere Materialien zu verwenden? Macht man doch bei teuren Smartphones auch. Da werden titanrahmen oder sowas verbaut um sie auch optisch von den billigeren Modellen unterscheiden zu können.
Verstehe trotzdem den Sinn nicht. Wenn doch alles super ist und wenn man von seinem Produkt überzeugt ist: warum dann Beschränkungen auferlegen? Eine bessere Werbung als wenn direkt berichtet wird, dass das Ding super leise ist, gibt es doch gar nicht. Dass nicht darüber berichtet wird, schürt eher Misstrauen. Gerade mit Blick auf den Staubsauger PS 4 Pro und die PS 5 mit Spulenfiepen aus der Hölle.Wird doch öfters gemacht und ist nicht Sony exklusiv.
So kannste deine influencer über mehrere Tage content über dein Produkt verbreiten lassenVerstehe trotzdem den Sinn nicht. Wenn doch alles super ist und wenn man von seinem Produkt überzeugt ist: warum dann Beschränkungen auferlegen? Eine bessere Werbung als wenn direkt berichtet wird, dass das Ding super leise ist, gibt es doch gar nicht. Dass nicht darüber berichtet wird, schürt eher Misstrauen. Gerade mit Blick auf den Staubsauger PS 4 Pro und die PS 5 mit Spulenfiepen aus der Hölle.
...die dann die letztendlichen Tests zur Lautstärke ohnehin mit Noise Cancelling Kopfhörern durchführen würden, um auch weiterhin von Sony bedient zu werden um ihrerseits Klicks zu sammeln. Okay, ist ein ArgumentSo kannste deine influencer über mehrere Tage content über dein Produkt verbreiten lassen
...die dann die letztendlichen Tests zur Lautstärke ohnehin mit Noise Cancelling Kopfhörern durchführen würden, um auch weiterhin von Sony bedient zu werden um ihrerseits Klicks zu sammeln. Okay, ist ein Argument![]()
Was für einen Grund könnte es dafür geben? Neuer Staubsauger oder Spulenfiepen incoming.
Darüber hinaus können einige PS5-Spiele, die nicht die vollständige Bezeichnung „PS5 Pro Enhanced“ erhalten, dennoch bemerkenswerte Verbesserungen durch Titelaktualisierungen enthalten. Astro Bot und Helldivers 2 sind nur einige Beispiele für solche Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen