Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich habe grade tierisch Bock auf einen 2D Plattformer, werde im PSN aber bisher nicht fündig.

Das perfekte Spiel würde folgendes mitbringen:

- Eher Fokus auf Plattforming als auf Schießen/Nahkampf
- Nicht zu düster
- Keine kitschige Anime Optik
- Gerne mit Metroid Vania Anteilen
- Nicht zu viel Story Bla Bla sondern eher schnelle Action

Habt ihr da einen guten Tipp für mich?

Fakt ist !!! Dank der PlayStation 5 Pro konnten Konsolen Spieler noch nie Spiele in solch einer Qualität zocken.
a9AXm52e_700w_0.jpg

Dass es Gamestop überhaupt noch gibt. Die einzige positive Erinnerung an diesen Laden hab ich, wenn ich an den Gamestop Beef mit Sawbones denke, wegen Skyrim. :ugly:

Glaub schon erzählt, ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht beim PS5 Fat -> Slim Trade-In. Gab auch überraschend ordentlich was für die Games die noch hatte. Blöde ist, aktuell hab ich keinen Gamestop in der Nähe.

Ich habe grade tierisch Bock auf einen 2D Plattformer, werde im PSN aber bisher nicht fündig.

- Nicht zu düster

Monster Boy and the Cursed Kingdom

Ich hab sie nun tatsächlich storniert... Sie ist überall verfügbar und was ich bisher gesehen habe ist zwar nett, aber auch kein Day 1 Must have. Mal schauen ob es nicht noch nette Bundles oder ggfs sogar Rabatte vor Weihnachten gibt
Ich hab sie heute auch storniert. Es gibt einfach nichts, was demnächst rauskommt, was ich spielen will. Alte, schon durchgespielte Games werde ich nicht nochmal spielen. Ich werde mir die Pro nächstes Jahr mit Ghost 2 zusammen kaufen.

- Nicht zu düster

Spontan:
- Dust: An Elysian Tail
- Shantae: Pirates Curse oder Risky's Revenge

neuer Burnout Teil wäre dann definitiv OW und damit (für mich) schon wieder raus.. Schon Burnout Paradise ging gar nicht..

Gab ja auf PS4 2 Games die so ähnlich waren, auch von ex-Burnout Machern.. Danger Zone (2) und Dangerous Driving

Burnout 3 und 4 waren mit Abstand meine liebsten Teile, den Umschwung auf OW mochte ich auch nicht. Hast du Dangerous Driving gespielt? Ich habe es hier aber im Nachhinein fehlte das AAA in diesem Spiel. Ich brauche Lizenzmusik und richtig gute Grafik, beides fehlte bei Dangerous Driving leider.

Burnout 3 und 4 waren mit Abstand meine liebsten Teile, den Umschwung auf OW mochte ich auch nicht. Hast du Dangerous Driving gespielt? Ich habe es hier aber im Nachhinein fehlte das AAA in diesem Spiel. Ich brauche Lizenzmusik und richtig gute Grafik, beides fehlte bei Dangerous Driving leider.
ja hab ich, mein sogar platiniert. Vom Gameplay fand ich das eigentlich relativ gut/nah an Burnout.. Klar Optik usw. war nicht auf dem Level.
Musikmäßig hab ich glaub mit eigenen Soundtrack gespielt..

CTR ist soviel geiler als ein lahmes Mario Kart.
Dazu ist die competitiv Szene auf der Playstation bis heute extrem aktiv :huldig:
die „paar Hansel“ tragen halt kein Game/führen zu guten Verkäufen..

Die kaufen ja auch dann keinen neuen Teil, weil sie ihren gewohnten alten Teil immer weiter perfektionieren wollen..

Ich hatte mit CTR auch meinen Spaß, als Normalspielender, so is es nicht und würde mich über nen neuen Teil freuen..

Zurück
Oben