Ein neuer Burnout-Teil für die aktuelle Konsolengeneration würde
mir ja schon reichen.
mir ja schon reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuer Burnout Teil wäre dann definitiv OW und damit (für mich) schon wieder raus.. Schon Burnout Paradise ging gar nicht..Ein neuer Burnout-Teil für die aktuelle Konsolengeneration würde
mir ja schon reichen.![]()
Fakt ist !!! Dank der PlayStation 5 Pro konnten Konsolen Spieler noch nie Spiele in solch einer Qualität zocken.
Dass es Gamestop überhaupt noch gibt. Die einzige positive Erinnerung an diesen Laden hab ich, wenn ich an den Gamestop Beef mit Sawbones denke, wegen Skyrim.![]()
Monster Boy and the Cursed KingdomIch habe grade tierisch Bock auf einen 2D Plattformer, werde im PSN aber bisher nicht fündig.
Das perfekte Spiel würde folgendes mitbringen:
- Eher Fokus auf Plattforming als auf Schießen/Nahkampf
- Nicht zu düster
- Keine kitschige Anime Optik
- Gerne mit Metroid Vania Anteilen
- Nicht zu viel Story Bla Bla sondern eher schnelle Action
Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Ich hab sie heute auch storniert. Es gibt einfach nichts, was demnächst rauskommt, was ich spielen will. Alte, schon durchgespielte Games werde ich nicht nochmal spielen. Ich werde mir die Pro nächstes Jahr mit Ghost 2 zusammen kaufen.Ich hab sie nun tatsächlich storniert... Sie ist überall verfügbar und was ich bisher gesehen habe ist zwar nett, aber auch kein Day 1 Must have. Mal schauen ob es nicht noch nette Bundles oder ggfs sogar Rabatte vor Weihnachten gibt
Spontan:Ich habe grade tierisch Bock auf einen 2D Plattformer, werde im PSN aber bisher nicht fündig.
Das perfekte Spiel würde folgendes mitbringen:
- Eher Fokus auf Plattforming als auf Schießen/Nahkampf
- Nicht zu düster
- Keine kitschige Anime Optik
- Gerne mit Metroid Vania Anteilen
- Nicht zu viel Story Bla Bla sondern eher schnelle Action
Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Dass es Gamestop überhaupt noch gibt. Die einzige positive Erinnerung an diesen Laden hab ich, wenn ich an den Gamestop Beef mit Sawbones denke, wegen Skyrim.![]()
CTR ist soviel geiler als ein lahmes Mario Kart.sehr schwieriges Thema/Genre..
Sind ja so gut wie alle Versuche gefloppt.. Crash Team Racing, Sega Superstar Racing ect.. Da is der zwangsläufige Vergleich mit Mario Kart einfach zu hoch..
.

neuer Burnout Teil wäre dann definitiv OW und damit (für mich) schon wieder raus.. Schon Burnout Paradise ging gar nicht..
Gab ja auf PS4 2 Games die so ähnlich waren, auch von ex-Burnout Machern.. Danger Zone (2) und Dangerous Driving
Das erzähle ich meinen Enkeln noch. UnvergessenDass es Gamestop überhaupt noch gibt. Die einzige positive Erinnerung an diesen Laden hab ich, wenn ich an den Gamestop Beef mit Sawbones denke, wegen Skyrim.![]()
ja hab ich, mein sogar platiniert. Vom Gameplay fand ich das eigentlich relativ gut/nah an Burnout.. Klar Optik usw. war nicht auf dem Level.Burnout 3 und 4 waren mit Abstand meine liebsten Teile, den Umschwung auf OW mochte ich auch nicht. Hast du Dangerous Driving gespielt? Ich habe es hier aber im Nachhinein fehlte das AAA in diesem Spiel. Ich brauche Lizenzmusik und richtig gute Grafik, beides fehlte bei Dangerous Driving leider.
die „paar Hansel“ tragen halt kein Game/führen zu guten Verkäufen..CTR ist soviel geiler als ein lahmes Mario Kart.
Dazu ist die competitiv Szene auf der Playstation bis heute extrem aktiv![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen