Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es nicht so, dass auch einige PCs bei Alan Wake 2 am strugglen sind?
Empire of the Ants, the upcoming Unreal Engine 5 real-time strategy game based on a French sci-fi book, is part of the PS5 Pro launch lineup, being scheduled to release on the same day (November 7).
"It is a kind of natural evolution of the PS5 hardware, same paradigms but more processing power on the GPU and "ray tracing" cores. For us, the gain of about 50% more GPU processing power is the most interesting of course, as our game is GPU bound, not CPU bound."
...
Denke mal, dass wir da zum Jahreswechsel mit Gutscheinen, Beigaben, Payback, Shoop und Co die 700 unterschreiten dürften.Ich hab sie nun tatsächlich storniert... Sie ist überall verfügbar und was ich bisher gesehen habe ist zwar nett, aber auch kein Day 1 Must have. Mal schauen ob es nicht noch nette Bundles oder ggfs sogar Rabatte vor Weihnachten gibt
Zu Socom gibts/gabs ja immer mal wieder Gerüchte das was Neues kommt..aber ehrlich gesagt is das genau die Reihe, die mich am Wenigsten interessieren würde.
...dann sollen die halt einen anderen Shooter machen. Ich vermisse super ein Killzone, Resistance, Warhawk, SOCOM. Etwas frisches neben den üblichen Call of Duty Einheitsbrei.
sehr schwieriges Thema/Genre..Sony müsste dringend nen Fun Racer entwickeln. So vielfältig wie Mario Kart 8 und so cool wie Disney Speedstorm - egal ob Free to Play oder Vollpreis - Hauptsache nicht so gierig wie Gameloft, denn damit zerstören sie ihr eigentlich tolles Spiel selbst. Für die PS3 gab es ja mal nen halbherzigen Versuch mit diesem Little Big Planet Kart Game, aber das war ein Satz mit X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen