Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Last of us 2 schaut atemberaubend gut aus auf der Stärksten Konsole der Welt !!! Der LG G3 wartet sehnsüchtig auf die Lieferung von Sony das wird so schön der Hype Train fährt , Danke Sony
The PS5 Pro Quality mode features ray tracing, which isn't available on the base PS5 version of the game.
30fps with ray tracing
Ray traced reflections (opaque and transparent)
Output resolution 3840 x 2160 (4K)
Render resolution 2176 x 1224
Performance Mode
The Performance Mode on the PS5 Pro features significantly higher output resolution and has more visual detail compared to the base PS5. The Pro Performance mode uses approximately the same image quality (render) settings as the base PS5’s Quality mode.
The overall image stability, fog, volumetric lighting, and shadow accuracy have been improved on the Pro.
60fps
Using approximately the same render (image quality) settings as the base PS5 Quality mode.
Base PS5 Performance mode version runs at lower render (image quality) settings
Irgendwie ist mir sowas - zum Glück - total egal. Raytracing fand ich noch nie toll, den Unterschied sehe ich wenn überhaupt eh nur im direkten Vergleich, und nötig halte ich den Bums absolut nicht und ein 1080p Bild sieht auf meinem Oled zu 99% genauso gut aus wie ein natives 4k Bild, außer auch da im direkten Vergleich. Also total useless eigentlich so eine Pro für mich
60Fps 1080p Performance Mode is the way
Die meisten modernen Games sind aber eh eine Katastrophe mit ihrem TAA Müll, Chromatische Aberration, HDR Blacklevel Raise, generell mieses HDR....sowas sollte man mal angehen und nicht das da irgendein Upscaling 2 Pixel mehr im direkten Vergleich rausholt oder sich irgendein unnötiger Mist irgendwo spiegelt. Who cares
Und dann 30Fps. Big fucking Nope
Und das läuft dann trotzdem nicht mit 60 fps?! Obwohl die Konsole gerade erscheint und es sich um ein bald 1 Jahr altes Spiel handelt? Das finde ich doch arg unterwältigend, gerade in Anbetracht des für eine Konsole beispiellos hohen Preises. 30 fps kommen für mich nicht mehr in Frage.
Wie soll das dann erst in 2 Jahren sein? Und wieso jubelt man diese Enttäuschung so hoch?
Die Meldung 60 fps MIT Raytracing @4K wäre ein Grund dafür. Meinetwegen vielleicht noch @1440p. Wobei das aber ja auch schon eine Einschränkung wäre. Und "Pro" heißt für mich eigentlich = erstmal keine Einschränkungen mehr. EIN Modus, der das absolute Maximum aus Qualität und FPS bietet.
Ich bin ein 60 FPS Verfechter, werde mir aber auch die Effekte geben und freue mich total auf die Pro.
Alan Wake 2 habe ich noch gar nicht gezockt, das werde ich mir wahrscheinlich jetzt dann für die Pro holen.
Neue Hardware ist irgendwie immer geil. Auspacken, anschließen, einrichten......