Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ne Mischung aus Nier und Souls geil sein kann zeigt ja Stellar Blade herausragend. Mich stört nur das Wort "Hardcore.Demo ist wie erwähnt nur 1 Woche verfügbar/spielbar..
Spiel is ne Mischung aus Nier () und Dark Souls (
) und wird als Hardcore ARPG vermarktet.

https://www.remedygames.com/article/alan-wake-2-on-playstation-5-pro---behind-the-scenes

Und das läuft dann trotzdem nicht mit 60 fps?! Obwohl die Konsole gerade erscheint und es sich um ein bald 1 Jahr altes Spiel handelt? Das finde ich doch arg unterwältigend, gerade in Anbetracht des für eine Konsole beispiellos hohen Preises. 30 fps kommen für mich nicht mehr in Frage.das ist mal krasser shit!
edit:
was allein das zusätzliche Ray-Tracing ausmacht. Ganz wild beim schwimmenden Auto (Video oben)
die Fensterscheibe ist auch sehr beeindruckend:
Glaub/Hoffe, das war von @Darko nur Ironie!Und was an Alan Wake mit RT in 30fps geiler Shit sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Diese Konsole dürfte 30fps gar nicht mehr unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen