Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er auf Rocker und Motorräder abfährt, dann Days Gone.
Note: this is a preview build and there may be changes in the final build. The preview build only had a Pro Performance RT mode, for example, and we'd hope to see Insomniac improve the fidelity modes too.
Aber dann bist du ja jetzt fast einen Monat ohne PS5?So, meine PS5 ist bei den Kleinanzeigen, die Pro kann kommen.![]()
Aber dann bist du ja jetzt fast einen Monat ohne PS5?
Ist halt die Frage wie viel Arbeit man noch in die alten Spiele steckt.Ich bin ja wirklich mal auf erste Tests zu Spielen wie "Jedi: Survivor" oder "Dragon's Dogma II" gespannt. Da wird sich dann zeigen wie groß der Mehrwert der Pro wirklich ist. Sowas wie TLOU II oder "Ratchet & Clank" ist ja ganz nett, aber die laufen halt auch auf der Base PS5 schon sehr gut.
Ist halt die Frage wie viel Arbeit man noch in die alten Spiele steckt.
Spider-man 2 (...) Ghost of Tsushima (...) Final Fantasy 16 (...) The Last of Us 1+2 (...) Until Dawn Remake und Silent Hill 2

Danke dir!(...)Days Gone.
Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass er eher ein Eigenbrötler ist (ist ziemlich Musikvernarrt und hängt den ganzen Tag an seinen Instrumenten), von daher sind SP Games sicherlich sinnvoll. Sowas wie Helldivers geht vielleicht gerade noch, weil ja beides möglich zu sein scheint (Solo & Multi), wohingegen Fortnite alleine ja wahrscheinlich eher keinen Spaß macht, oderSteht der überhaupt auf sowas ist eher GTA (online), CoD,Fortnite und Co angesagt und keine lamen SP Games?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen