Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Spricht mich auch voll an an. Aber ich mache den scheiss nicht mit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, bloß bitte keine zwei unterschiedlich starken Konsolen…

Ich bin pervers genug, dass sie es vorher schon gemacht haben.Jetzt hab ich den beschissenen Link angelickt, wird mich Amazon jetzt mein Leben lang mit so einem Scheiß zumüllen.

Dann ist ja jetzt schon sicher das die stärkere ps6 wohl über 1000 kosten wird. Mein Gott, wie soll sich ein normalverdiener sein Hobby noch leisten können wenn alle Firmen immer mehr und mehr haben wollen.![]()

Das war ein Fanatec Wheel, damals offiziell für Forza Motorsport, was von einer auf die nächste Konsolengeneration einfach nicht mehr supported wurde, um neue Hardware verkaufen zu können.
Die Ankündigung der PS 5 Pro hat mich ziemlich kalt gelassen.
Wann kann man die bestellen?
ein Versuch war es wert dein Einkaufsverhalten nachhaltig zu verändern

Am 26.09 über Playstation Direct, Uhrzeit ist mir nicht bekannt.Wann kann man die bestellen?
das is für die normale Pro, die 30th Anniversary startet am 10.10.Am 26.09 über Playstation Direct, Uhrzeit ist mir nicht bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen