Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da das Bundle mit der PS5 Pro auch einen Dualsense Edge Controller, einen normalen Dualsense Controller und den Stand beinhaltet, bin ich mir sicher das Bundle kostet 1199,-€

Zudem kommt die Special Edition erst am 24.11 also 17 Tage später raus.

Anscheinend entwickelt Sony an zwei verschiedenen PS6 Varianten.

Ob es sich dabei um eine schwächere und stärkere PS6, wie bei Series S und X, oder um eine Heimkonsole + Handheld handelt, ist noch unbekannt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann ist ja jetzt schon sicher das die stärkere ps6 wohl über 1000 kosten wird. Mein Gott, wie soll sich ein normalverdiener sein Hobby noch leisten können wenn alle Firmen immer mehr und mehr haben wollen. :wand:

Hahaha ihr seid so lustig. Erst alle am ausrasten wegen dem Preis und dann droppt Sony sein Ass im Ärmel und alle nur noch „leider geil“ :ugly:

Ist ja wie auf Tinder, erst die tollen Bilder vom Gesicht und dann beim Date die böse Überraschung :D

der produktdesginer mit dieser Idee hat sowas von eine Gehaltserhöhung bekommen :D bissel Nostalgie und alle drehen durch :rot:

Dann ist ja jetzt schon sicher das die stärkere ps6 wohl über 1000 kosten wird. Mein Gott, wie soll sich ein normalverdiener sein Hobby noch leisten können wenn alle Firmen immer mehr und mehr haben wollen. :wand:

Immer diese Pessimisten hier...:ugly:

Die wird schon aus Marketinggründen höchsten 999 Euro kosten :D

Meine Prognose ist eher 399 und 799.
Laufwerk bei beiden optional.

Xbox 349 und 699
LW ebenfalls optional.

Das war ein Fanatec Wheel, damals offiziell für Forza Motorsport, was von einer auf die nächste Konsolengeneration einfach nicht mehr supported wurde, um neue Hardware verkaufen zu können.

wenn du das so allgemein sagst, dann wird es der Sprung von der 360 auf die one gewesen sein? Dort wurde kommuniziert, das alte Hardware nur bedingt oder nicht kompatibel sei.
war doch bei ps3 auf ps4 genau so.

Ich bin weder an einer Pro noch an einer PS6 oder einer neuen Xbox interessiert. Was soll der ganze Quatsch? Schon in dieser Konsolengeneration hat man es nicht geschafft, die richtigen Kracher rauszuhauen. Sie sollten erst mal einen Haufen großartiger Spiele entwickeln, die die aktuellen Konsolen ausreizen. Bis auf ein paar Ausnahmen ist das bisher doch alles sehr enttäuschend.

Zurück
Oben