Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liege ich mit meinen 999€ für die Ps6 ohne Laufwerk und Controller seperat erhätlich vermutlich ja gar nicht so verkehrt![]()
Das wusste ich nicht, kannte nur die Meldungen über das meistverkaufte Accessoire. Na, hoffen wir, dass sich so eine Preispolitik nicht weiter durchsetzt. Allein, dass die normalen Konsolen einfach mal teurer wurden. Fast ein halbes Jahrzehnt nach Release der ersten Modelle.Die Portal hat weniger als 3% der US Hardwarebasis erreicht... beim Edge dürfte es ähnlich aussehen. Aus den Händen reißen sieht irgendwie anders aus. Zusätzlich hatte die PS4 Pro bei ähnlicher Verbreitung bei gleichem Preis nur rund 15% Anteil an den Verkäufen.

Lackgesoffen teuerDer für 30€ verkauft wird

jaIst das Laufwerk das gleiche, was für die slim verkauft wird?
Weil da die Steuern fehlenWarum ist sie bei uns wieder 100€ teurer als die US Version? Am Dollarkurs kann es doch nicht liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen