Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es noch nicht gesehen, aber eure Kommentare hier reichen mir.

Hatte 700€ ohne Laufwerk vermutet, aber 800€ ist echt "schwierig".

Aber das Ding ist vermutlich trotzdem schnell ausverkauft. Sony ist das neue Apple.

Das schlimme ist: das Teil wird ihnen trotzdem aus den Händen gerissen werden. Siehe Edge-Controller oder PS Portal.
naja..zu beiden Geräten gibt es 0 Zahlen, nur immer die Aussage „bestverkauftes Accessoire“

Kann alles bedeuten..

Ich seh die Zielgruppe eines 800€ Midgen Refresh’s überhaupt nicht..
PS6 in 26/27 zu dem Preis, von mir aus.

Da steckt doch kein Entwickler mehr Arbeit in ein Spiel, als das es die standardisierten Pro Schieber ermöglichen..

Das schlimme ist: das Teil wird ihnen trotzdem aus den Händen gerissen werden. Siehe Edge-Controller oder PS Portal.

Die Portal hat weniger als 3% der US Hardwarebasis erreicht... beim Edge dürfte es ähnlich aussehen. Aus den Händen reißen sieht irgendwie anders aus. Zusätzlich hatte die PS4 Pro bei ähnlicher Verbreitung bei gleichem Preis nur rund 15% Anteil an den Verkäufen.

naja..zu beiden Geräten gibt es 0 Zahlen, nur immer die Aussage „bestverkauftes Accessoire“

Kann alles bedeuten..

Ich seh die Zielgruppe eines 800€ Midgen Refresh’s überhaupt nicht..
PS6 in 26/27 zu dem Preis, von mir aus.

Da steckt doch kein Entwickler mehr Arbeit in ein Spiel, als das es die standardisierten Pro Schieber ermöglichen..
Dachte ich gestern auch noch, aber dann kam mir die jüngste Hardware von Sony wieder in den Sinn. Und alleine dass das schon das meistverkaufte Accessoire war, sagt schon einiges aus.

Zurück
Oben