Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Laufwerk? Also dann 900 Euro, denn ohne Laufwerk wird man bei den Store-Preisen bei Sony ja arm, während einem die Disk-Versionen hinterher geschmissen werden. Digital macht da also mal gar keinen Sinn.
800€ ohne Standfuß und ohne Laufwerk.
Für einen Refresh!!!
Dazu ist das gezeigte auch lame und absolut beschönigt. Das die meisten der genannten Spiele bereits ein Grafik Mode mit 40Fps haben wurde natürlich komplett vergessen und nur der Vergleich zu 30Fps gezogen.
Um statt 40Fps 60Fps zu haben sind 800€ ohne Laufwerk und Standfuß einfach....
Die Portal hat weniger als 3% der US Hardwarebasis erreicht... beim Edge dürfte es ähnlich aussehen. Aus den Händen reißen sieht irgendwie anders aus. Zusätzlich hatte die PS4 Pro bei ähnlicher Verbreitung bei gleichem Preis nur rund 15% Anteil an den Verkäufen.
Bei 600€ wäre ich ja noch ins grübeln gekommen, direkt zu bestellen, aber bei 800€ bin ich so dermaßen raus. Da fällt es, überhaupt nicht schwer nicht auf bestellen zu drücken.
Dachte ich gestern auch noch, aber dann kam mir die jüngste Hardware von Sony wieder in den Sinn. Und alleine dass das schon das meistverkaufte Accessoire war, sagt schon einiges aus.