Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche mir von Sony, dass möglichst alle hauseigenen Titel nen optionalen VR Support bekommen. Man sollte hier als Sony mit gutem Beispiel als Pionier voran gehen und nicht die eigene Hardware verrotten lassen.

Ich meine, gerade die beiden neu aufgebrühten Last of us Spiele hätten sich doch prima geeignet. Das 3D Enviroment ist da, man hat eh an den ollen Kamellen rumgeschaubt und die Technik haben sie auch.

#psvr2nogames

Lieber ein neues Motorstorm.
Das Entwicklerteam haben se ja leider gekonnt aufgelöst und haben aktuell keines das Rennspiele kann..
(PD mal ausgenommen, aber die sind ja GT only und nen Motorstrom trau ich denen auch nicht zu)

Evolution Studios hatten es einfach drauf, zeigen die alten Motorstormtitel und vor allem Driveclub, ein Launch PS4 Game das heute noch optisch weit vorne ist und an das wetterenginemäßig noch kein anderer Titel überhaupt mal nah rangekommen ist.

Man darf sich gar nicht vorstellen, was die aus der aktuellen Gen rausholen könnten, in nem neuen Motorstorm oder Driveclub.. :I

Stellar Blade ist am 26.04. für mich fest gesetzt. Das Spiel wird Bombe!

Der Silent Hill 2 Trailer sieht geil aus. Leider ohne Release Date. Die Musik ist mega! Bisher finde ich alles ganz gut eingefangen aus dem Original - außer James.

Metro Awakening VR sieht nice aus.

Dragon's Dogma 2 22.03.2024 ist bereits vorbestellt. Seltsamerweise hat mich das Spiel heute recht kalt gelassen. Ist halt das Problem, wenn man vorher so viel Grafikpracht wie in Stellar Blade gezeigt bekommt. Aber DD lebte damals schon klar davon selbst gezockt zu werden.

Rise of the Ronin 22.03.2024 sieht richtig spaßig aus und ich würde es gerne zum Start spielen. Klar, einerseits steht dem Dragon's Dogma 2 im Weg, aber andererseits hab ich auch etwas Angst vor nem Sekiro2.0. Ich hoffe, dass Team Ninja wie üblich ne Demo bringt. Ggf. würde ich mich dadurch umstimmen lassen.

Die State of Play war im Ganzen ziemlich cool - auch wenn ich wirklich gehofft habe, dass man mit nem Appetizer zu nem 1st Party Spiel rausgeschmissen wird und nicht wieder mit diesem komischen Vogel. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Jahr 2024 wird gerade für Mulitkonsoleros einfach die pure Völlerei.

war sogar mal ne etwas bessere SoP, aber halt doch wieder nur bekanntes Zeug (das One more Thing mit Kojima mal ausgenommen).

Ansonsten war schon einiges bei:

Stellar Blade

Dave the Diver

Silent Hill 2

Judas

Metro Awakening (VR)

Dragons Dogma 2

Rise of the Ronin

Death Stranding 2

+ one more Thing von Kojima

Hinter Stellar Balde und Rise of the Ronin steht halt wegen des SG noch ein großes Fragezeichen.. Sollen ja beide eher in die knackig/schwere Ecke gehen.

Metro Awakening könnte ein HL Alyx mäßiges Spiel werden..aber trau ich das dem Entwickler zu?

Is dieses Silent Hill The Short Message eigentlich ein richtiges free2play Game oder ne kostenlose Experience wie damals Silent Hills?

Wenn ersteres skip ich es einfach komplett..bei zweiterem wäre ich interessiert.

Also kommt dieses Jahr von sony nur ff7 remake und das komische Ronin, das aussieht wie ein frühes ps4 spiel? Nach dem durchwachsenen 2023 was exclusivgames von sony anging und der Aussicht das für xbox gleich 3 interessante Titel für 24 angekündigt sind, sehr enttäuschend. Frage mich echt was die aktuell machen. Außer unsinnige remaster von 3 Jahre alten spielen und servicegames die auch nicht fertig zu werden scheinen, sieht es etwas düster aus zur Zeit.

ich hätte gedacht das wenigstens das silent hill remake dieses jahr noch kommt, aber da gibt es immernoch keinen termin.

Aber lieber drölf sinnlos Hardware releasen die keiner wirklich braucht und durchweg zu teuer sind.

Zurück
Oben