Stellar Blade ist am 26.04. für mich fest gesetzt. Das Spiel wird Bombe!
Der Silent Hill 2 Trailer sieht geil aus. Leider ohne Release Date. Die Musik ist mega! Bisher finde ich alles ganz gut eingefangen aus dem Original - außer James.
Metro Awakening VR sieht nice aus.
Dragon's Dogma 2 22.03.2024 ist bereits vorbestellt. Seltsamerweise hat mich das Spiel heute recht kalt gelassen. Ist halt das Problem, wenn man vorher so viel Grafikpracht wie in Stellar Blade gezeigt bekommt. Aber DD lebte damals schon klar davon selbst gezockt zu werden.
Rise of the Ronin 22.03.2024 sieht richtig spaßig aus und ich würde es gerne zum Start spielen. Klar, einerseits steht dem Dragon's Dogma 2 im Weg, aber andererseits hab ich auch etwas Angst vor nem Sekiro2.0. Ich hoffe, dass Team Ninja wie üblich ne Demo bringt. Ggf. würde ich mich dadurch umstimmen lassen.
Die State of Play war im Ganzen ziemlich cool - auch wenn ich wirklich gehofft habe, dass man mit nem Appetizer zu nem 1st Party Spiel rausgeschmissen wird und nicht wieder mit diesem komischen Vogel. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Das Jahr 2024 wird gerade für Mulitkonsoleros einfach die pure Völlerei.