Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte gerade mal nachgeschaut , also im Jahr 2023 waren es sogar noch mehr , habe nur grob drübergeschaut , etwas mehr als 55000 Punkte .Kannst mich gerne Adden , dann siehst du wieviel spiele ich gekauft habe . Psn ID50000 Punkte? in welchem Zeitraum? das sind 5000€.
Ja was reinhaut sind die Special Editionen , da ist man gleich 120 Euro und mehr los , zb NBA 2k die große Version 150 Euro , Diablo , The Crew usw . In Game Käufe bei MW2 haben auch reingehauen , Pro Skin 20-25 Euro . Wenn man sein Schädel überall reinhält ist das Hobby schon echt teuer geworden.ich glaub dir das schon..
> als 5 Vollpreisgames (80€) monatl. find ich halt schon sportlich![]()
Ja was reinhaut sind die Special Editionen , da ist man gleich 120 Euro und mehr los , zb NBA 2k die große Version 150 Euro , Diablo , The Crew usw . In Game Käufe bei MW2 haben auch reingehauen , Pro Skin 20-25 Euro . Wenn man sein Schädel überall reinhält ist das Hobby schon echt teuer geworden.
zwecks der PS Stars Punkte:
https://www.pushsquare.com/news/202...-spenders-from-earning-ps5-ps4-loyalty-points
Irgendwas muss gestern auch schon gemacht worden sein, da in der App wieder Meldungen über Games im Angebot reinkamen, die aber schon lang drin sind..

hab heute ne Kleinigkeit gekauft und wieder Punkte bekommen.Da bin ich mal gespannt , wäre echt schade wenn man keine Punkte mehr für Käufe bekommt , also 50000 Punkte habe ich immer gemacht , könnte sogar noch mehr sein!!!

Sry dass ich diesen uralten Beitrag rauskram, aber hab den grad beim Benutzen der Suchfunktion gefunden und will nur mal hervorheben, wie sehr ich es mir wünsche, dass die PS5 so ausgesehen hätte, obwohl ich damals der Meinung war, dass das Devkit echt nicht gut aussah.Eine Konzeptzeichnung will ich mal noch teilen, da sie die Form des Dev Kits mit dem Stil des Dualsense Controllers kombiniert. Ich finde die Farbkombi zwar nicht schick, könnte mir die PS5 aber so vorstellen.
"What in house studio would you like to see their next game the most?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen