Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub dir das schon..
> als 5 Vollpreisgames (80€) monatl. find ich halt schon sportlich :D
Ja was reinhaut sind die Special Editionen , da ist man gleich 120 Euro und mehr los , zb NBA 2k die große Version 150 Euro , Diablo , The Crew usw . In Game Käufe bei MW2 haben auch reingehauen , Pro Skin 20-25 Euro . Wenn man sein Schädel überall reinhält ist das Hobby schon echt teuer geworden.

Ja was reinhaut sind die Special Editionen , da ist man gleich 120 Euro und mehr los , zb NBA 2k die große Version 150 Euro , Diablo , The Crew usw . In Game Käufe bei MW2 haben auch reingehauen , Pro Skin 20-25 Euro . Wenn man sein Schädel überall reinhält ist das Hobby schon echt teuer geworden.

Alter Schwede, da würde ich mir eher den kleinen Finger abschneiden bevor ich 25 Euro für nen Skin(!) ausgebe :D.

das liegt daran das der Januar Sale ausgeweitet wurde..da kommen dann die Benachrichtigungen für Games die dabei sind einfach nochmal, obwohl sie vorher schon drin waren.. Ja, is etwas nervig.

Hatte ja die Hoffnung das Sony was an den Servern macht und deshalb die Meldungen doppelt kommen, aber liegt wie gesagt nur an der Erweiterung des bestehenden Sales :(

ach so, nee das is bei mir nicht.
Jedes Game auf der Wishlist, welches im Sale ist, kommt halt nochmal..aber nicht alle zusammen, sondern immer wieder mal 1 oder 2 ect.

Da bin ich mal gespannt , wäre echt schade wenn man keine Punkte mehr für Käufe bekommt , also 50000 Punkte habe ich immer gemacht , könnte sogar noch mehr sein!!!
hab heute ne Kleinigkeit gekauft und wieder Punkte bekommen.

Daraufhin dann mit dem Support gechattet..außer 180 Puls hab ich jetzt ne Referenznummer bekommen und es wird/soll sich jemand dazu melden. Ich erwarte da überhaupt nichts!
Der Fehler/das Problem war natürlich auch nicht bekannt oder sonstiges...blablub :xettman:

Waren einfach wieder 30min. verschwendete Lebenszeit.

Support is heutzutage in 9 von 10 Fällen (eigentlich 10 von 10) grottig.
Wenn als Kunde/User nicht ganz genau weißt was geht und was nicht, wollen se dich entweder verarschen oder schnellstmöglich loswerden. (natürlich alles nach ner ewigen Warteschleife)
Erst letztens auch so mit Mastercard erlebt..

Eine Konzeptzeichnung will ich mal noch teilen, da sie die Form des Dev Kits mit dem Stil des Dualsense Controllers kombiniert. Ich finde die Farbkombi zwar nicht schick, könnte mir die PS5 aber so vorstellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sry dass ich diesen uralten Beitrag rauskram, aber hab den grad beim Benutzen der Suchfunktion gefunden und will nur mal hervorheben, wie sehr ich es mir wünsche, dass die PS5 so ausgesehen hätte, obwohl ich damals der Meinung war, dass das Devkit echt nicht gut aussah.

Mir gefällt das Design der finalen Konsole immer noch nicht.

Zurück
Oben