Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

puh..also dieses auslagern von Daten auf nen externen Datenträger und nachher wieder zurückspielen funktioniert aber auch nur so semi..

Hab meine M2 durch ne größere ersetzt und vorher alle Daten von der alten M2 auf ne externe Platte gezogen, um sie später dann wieder auf die neue M2 zu kopieren..
Tja..rübergeschoben hat die PS5 ~1,6TB, wiederhergestellt aber nur ~890GB.. und ich hab jetzt ne Menge an DL in der Liste..
Ob jetzt Spiele auch komplett fehlen weiß ich noch gar nicht..anhand der riesigen Differenz geh ich aber mal schwer von aus.

ey Sony :fp:

EDIT:
das in meinem Homescreen (Spielekacheln) nix mehr so is wie zuvor muss ich nicht erwähnen..

EDIT 2:
natürlich fehlen etliche Spiele komplett, darunter so Leichtgewichte wie GT7, Diablo IV, ect.
Keine Ahnung was die Auslagerungsfunktion soll, wenn nachher nur die Hälfte wiederhergestellt wird..und es gab keine Fehlermeldung das irgendwas nicht verschoben werden konnte.

Also am besten bei nem M2 Wechsel gar nicht mit aufhalten und einfach tauschen und das Zeug neu laden/von Disc installieren..
Ja, generell ist das nicht so effektiv. Insbesondere sollte man nicht zu viel auf einmal machen. Also nicht alle Saves aus der Cloud auf einmal laden, nicht alle Spiele gleichzeitig kopieren. So maximal 3 am Stück und dann nach und nach. Das scheint besser zu gehen.

diese Info kommt, für mich, leider zu spät.. :D

Da halt auch keine Fehlermeldung am Ende, dacht ich alles geklappt..
und zudem, kopier ich sicher nicht Spiel für Spiel bei 1,6TB.. :lol: Schon schlimm genug das man den kompletten Prozess nicht im Hintergrund laufen lassen kann..sondern die Konsole blockiert is..

Schon schlimm genug das man den kompletten Prozess nicht im Hintergrund laufen lassen kann..sondern die Konsole blockiert is..

Das ist wahrscheinlich das Schlimmste.
und es würde (wahrscheinlich) sogar anders funktionieren..
Hab gestern GT7 gezockt und beim spielen is mir eingefallen..das ich ja noch Spiel X vom internen auf den M.2 Speicher verschieben wollte...also bewusst mal getestet und mit dem PS Button kurz raus ausm Spiel.
Dachte ja, das das Spiel dann beendet werden muss, sobald ich auf verschieben klick...nix da, Spiel lief im Hintergrund weiter und ich konnt es weiterspielen, nach dem verschieben.

Weiß also nicht wo das Problem is, solche Kopier-/Verschiebeaufgaben mit geringer Prio des Prozesses im Hintergrund ablaufen zu lassen..

ah, wieder die gewohnte Sonyankündigung via Twitter.. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://blog.playstation.com/2023/0...e-player-to-launch-later-this-year-at-199-99/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PREISE:

PlayStation Portal remote player > 219,99€ (199,99$/£) :lol:
PlayStation Pulse Explore wireless earbuds > 219,99€ (199,99$/£) :lol: :lol: :lol:
PlayStation Pulse Elite wireless headset > 149,99€ (149,99$, 129,99£)

Zuletzt bearbeitet:
shut-up-and-take-my-money-futurama.gif

:ugly:

Wird sich trotzdem wie verrückt verkaufen. Über den Edge Controller wurde auch aufgrund des Preises und der Akkulaufzeit geschimpft und es war das meistverkaufte Zubehör :ugly:

und es geht weiter...

:O_o:

Kann doch nur ein Witz sein. Vor allem nichtmal PS5 Cloud Gaming wird unterstützt? Wer denkt sich denn so einen Mist aus? Von der für so ein Gerät indiskutablen Akkulaufzeit mal ganz zu schweigen.

Zurück
Oben