Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, generell ist das nicht so effektiv. Insbesondere sollte man nicht zu viel auf einmal machen. Also nicht alle Saves aus der Cloud auf einmal laden, nicht alle Spiele gleichzeitig kopieren. So maximal 3 am Stück und dann nach und nach. Das scheint besser zu gehen.puh..also dieses auslagern von Daten auf nen externen Datenträger und nachher wieder zurückspielen funktioniert aber auch nur so semi..
Hab meine M2 durch ne größere ersetzt und vorher alle Daten von der alten M2 auf ne externe Platte gezogen, um sie später dann wieder auf die neue M2 zu kopieren..
Tja..rübergeschoben hat die PS5 ~1,6TB, wiederhergestellt aber nur ~890GB.. und ich hab jetzt ne Menge an DL in der Liste..
Ob jetzt Spiele auch komplett fehlen weiß ich noch gar nicht..anhand der riesigen Differenz geh ich aber mal schwer von aus.
ey Sony
EDIT:
das in meinem Homescreen (Spielekacheln) nix mehr so is wie zuvor muss ich nicht erwähnen..
EDIT 2:
natürlich fehlen etliche Spiele komplett, darunter so Leichtgewichte wie GT7, Diablo IV, ect.
Keine Ahnung was die Auslagerungsfunktion soll, wenn nachher nur die Hälfte wiederhergestellt wird..und es gab keine Fehlermeldung das irgendwas nicht verschoben werden konnte.
Also am besten bei nem M2 Wechsel gar nicht mit aufhalten und einfach tauschen und das Zeug neu laden/von Disc installieren..
Schon schlimm genug das man den kompletten Prozess nicht im Hintergrund laufen lassen kann..sondern die Konsole blockiert is..Das ist wahrscheinlich das Schlimmste.Schon schlimm genug das man den kompletten Prozess nicht im Hintergrund laufen lassen kann..sondern die Konsole blockiert is..
Schon schlimm genug das man den kompletten Prozess nicht im Hintergrund laufen lassen kann..sondern die Konsole blockiert is..
und es würde (wahrscheinlich) sogar anders funktionieren..Das ist wahrscheinlich das Schlimmste.

Wtf? Tot bevor es auf den Markt kommt.und es geht weiter...
![]()
und es geht weiter...
![]()
und es geht weiter...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen