Ein ganz klares Ja!Genau und da ist es wichtig die neueste Konsolen zu haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ganz klares Ja!Genau und da ist es wichtig die neueste Konsolen zu haben![]()

Allein zwecks gescheitem RT braucht es ne Pro..das was auf der aktuellen HW damit gemacht werden kann is einfach nix.Ich wäre mir bei Pro nicht so sicher.
Das letzte Mal wurde sie auch nur eingeschoben wegen 4K.
Also ich bräuchte weder von der SX noch von der PS5 ne Pro.
Although the Pro's specs were difficult to pin down, admittingly due to my lack of technological prowess, sources have stated that Trinity with have 30 WGP and 18000mts memory.
As for the consoles performance targets and as to be expected, the PlayStation 5 Pro will be targeting improved and consistent FPS at 4K resolution, a new 'performance mode' for 8K resolution, and accelerated ray tracing.
Whether or not a PlayStation 5 Pro console is desired enough in the current market remains to be seen, but as of writing, the PlayStation 5 Pro is in development and is targeting a November 2024 release date.
„30WGPs would mean 60 Compute Units for the GPU vs 36 on PS5 (clock speed not mentioned so impossible to calculate specific performance from that, but we are likely talking about a 2x improvement), no clue what the memory portion means.“Wo wir gerade dabei sind.
Tom Henderson hat neue Infos zur Pro: Codename Trinity, peilt einen November 2024 Launch an, 30 WGPs, 18000 mts memory speed (keine Ahnung was das bedeutet und wie die Werte einzuordnen sind)
https://keytogaming.com/2023/07/21/playstation-5-pro-project-trinity/
Wo wir gerade dabei sind.
Tom Henderson hat neue Infos zur Pro: Codename Trinity, peilt einen November 2024 Launch an, 30 WGPs, 18000 mts memory speed (keine Ahnung was das bedeutet und wie die Werte einzuordnen sind)
https://keytogaming.com/2023/07/21/playstation-5-pro-project-trinity/
Ich bin ja da wirklich am überlegen. Hätte schon gern eine PS5 und hab mich am Anfang schon sehr geärgert keine bekommen zu haben. Aber seit Monaten komm ich damit super klar und zocke fröhlich auf meiner vanilla ps4.
Allerdings ist der Preis von gut 450 Euro super aber ich bin wie gesagt bis jetzt super ohne klar gekommen und überlege wenn doch bis zur pro zu warten. Hab ja eh nicht mal den allerbesten TV um da wohl alles voll auszunutzen und da macht es vlt mehr Sinn bis 2024 zu warten und dann die pro mit TV in die Bude zu holen
Ich find den Ps4 Controller besserDie PS5 ist flüsterleise, abwärtskompatibel und der Controller ist der Himmel auf Erden.
Denk nochmal genau nach…![]()
Ich find den Ps4 Controller besser
Liegt mir besser in der Hand und die Trigger mag ich überhaupt nicht, zum Glück kann man die im System Global ausschalten.
8K is doch totaler Schwachsinn..und reine Protzerei ohne Nutzen.Noch was zu den mit/s:
„Der Speicher soll mit einer Geschwindigkeit von 18.000 MT/s arbeiten. Soweit wir wissen, hat Sony diese Einheit nie bei der Standard-PS5 verwendet, aber die genannten 448 GB/s für die 16 GByte-GDDR-6-Speicher müssten umgerechnet mit 7.000 MT/s laufen.“
https://www.golem.de/news/leak-playstation-5-pro-bietet-offenbar-8k-leistungsmodus-2307-176070.html
Erst um 50€ erhöhen um dann wieder um 50€ zu verringern. Schnapper
also eigentlich steht es jetzt schon aus Marketing Gründen auf der Verpackung..Wird auch nur aus Marketing Gründen dabei sein... 4k60 und besseres RT würde mir schon völlig reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen