Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade meine Launch PS5 gegen eine neue PS5 mit Garantie auszutauschen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie das mit dem Übertragen von Spielen und Saves läuft?
Habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht, Verlust von knapp 100€, aber dafür jetzt die neueste Revision welche absolut Flüsterleise ist und wieder volle Garantie, würde es sofort wieder machen.
 
Also hast du all deine Games einfach neu heruntergeladen oder von Disc installiert. Meine PS5 ist randvoll mit Spielen, daher fragte ich.
 
Ja, bis auf die, welche auf meiner internen FP waren, die wurden ohne Probleme erkannt.

Das heisst du hast deine SSD von der alten in die neue Konsole übernommen? Ich will dir jetzt ehrlich gesagt auch nicht alles aus der Nase ziehen. Ich google nacher einfach nochmal selbst nach den Transfer Möglichkeiten. Danke trotzdem :D
 
4AF1D481-EA0F-4080-88CD-1EF589B2BE91.png
 
Jeff Grubb hatte vor einigen Wochen ja schon mal von einer Playstation Show im Mai/Juni gesprochen.
Also einer "richtigen", keiner State of Play.

Andy Robinson von VGC hat nun ebenfalls davon gehört und behauptet, dass Konami mit dabei ist.

Interessant, weil Jez Corden erst gestern davon gesprochen hat, dass Sony sich Silent Hill, das MGS Remake und vielleicht sogar ein neues Castlevania (zeit)exklusiv gesichert hat.

Dann dürften wir irgendwann in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch mal ein "echtes" Playstation Event haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben