Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mir ja endlich eine Ps5 zulegen aber wenn das mit der Cloud halbwegs klappen würde, wäre das eine tolle Alternative. Aber wer weiß wann das kommt. Vielleicht hören wir heute schon was dazu.

Ich kann mich (immer noch) nicht mit Cloud Gaming anfreunden. Hatte mal testweise God of War Ascension gespielt. Lief auch ganz gut. Aber ich mag es dennoch, wenn die Daten von der lokalen Hardware gelesen werden. Streaming mag ich nur bei Musik und Filmen/Serien.

Die Akkulaufzeit des angekündigten Streaming-Handhelds Project Q soll laut Tom Henderson rund 3 bis 4 Stunden betragen. Launch ist für November geplant.

https://insider-gaming.com/project-q-battery-life/
Prepare yourselves, because Insider Gaming understands that the Project Q battery life will be around 3-4 hours. Yup, you read that right. At least Project Q is on brand with the DualSense having a short battery life, I guess.
Was macht Sony immer mit den Akkus? :O_o:
Wahrscheinlich haben sie einfach den Dualsense Akku reingehauen, nur dass der jetzt noch zusätzlich ein 8 Zoll Display betreiben muss.

Wobei Sony ja über die Software Verkäufe bzw. durch sein Ökosystem subventionieren kann. Wie Valve beim Steam Deck.

Logitech kann das beispielsweise nicht. Die verkaufen nur die Hardware.

Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es günstiger wird als der Logitech G Cloud. Aber ja, wenn man sich die anderen Playstation Peripherie Preise anschaut, wird es sicher nicht "billig".

Zurück
Oben