zvezda
Zvezda zivot je
Richtig, habe dafür jetzt aber die neueste Revision, Stromsparender und leiser, und wieder volle Garantie.Auf die neue PS5 hast aber etwas drauf gezahlt, oder? Die Disc-Version sehe ich bei 619€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, habe dafür jetzt aber die neueste Revision, Stromsparender und leiser, und wieder volle Garantie.Auf die neue PS5 hast aber etwas drauf gezahlt, oder? Die Disc-Version sehe ich bei 619€.
Und jetzt rate mal warum die da verpflichtend dabei istzumal die Garantie zu 80-90% von niemanden genutzt werden wird.
Ist mir auch klarUnd jetzt rate mal warum die da verpflichtend dabei ist![]()

Der Media Markt und Saturn ist wirklich penetrant mit ihrer scheiß Versicherung.
Die versuchen einem selbst 50€ In Ear Kopfhörer zu "versichern".
Als ob ich Insolvent gehe wenn die Dinger nach 2 1/2 Jahren kaputt gehen würden![]()
Optional ist auch nichts dagegen zu sagen, aber das ungefragt auf die Rechnung packen bei 50€ Kopfhörern und sich dann wundern das ich mich beschwere ist ein Unding gewesen.Bei einem 3500 Euro Fernseher hab ich die Versicherung tatsächlich letztes Mal mitgenommen.![]()
Hab meine für 500€ verkauft. Hätte wahrscheinlich auch noch mehr bekommen.Jepp, Ebay-Kleinanzeigen, Sonntag so gegen 10.00 Uhr eingestellt, nach 5 Minuten war sie Verkauft und wurde eine Stunde später abgeholt![]()
Warum respektierst Du nicht, was sie anbieten? Ist doch ihr gutes Recht. Dieses Geheule immer.Weiss nicht ob das Ironie ist, aber finde schon das man Garantie freiweilig anbieten sollte und nicht wie hier mit einem Produkt das ziemlich gefragt ist, zumal die Garantie zu 80-90% von niemanden genutzt werden wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen